![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1111 |
verstorben
|
Ist mal wieder ein Vorteil, in BaWü zu wohnen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1112 |
Themenersteller
|
Hat hier jemand über Sat-TV gesprochen?!
![]() ![]() Ist doch eines meiner Hobbies... ![]() Die Schweizer senden nicht über Astra. Für uns Mitteleuropäer ist das Schweizer Fernsehen am besten über Hotbird zu empfangen - aber leider verschlüsselt. Nützt also auch kein Um- oder Einstellen auf Hotbird. Zumindest nicht für den legalen Empfang. Bliebe eigentlich nur ein "Freund" aus der Schweiz oder Österreich, der freundlicherweise eine Karte für Dich bestellt... Ist natürlich auch nicht legal - aber besser als die ganz dubiosen anderen Methoden. Wobei auf Hotbird viele internationale Sender vertreten sind und teilweise auch die Spiele ihrer Clubs übertragen - kann also sein, dass man dort was findet... Eine ganz gute Übersicht gibts hier: http://liveonsat.com/ Da stehen alle Livespiele des Tages drin - mit Angabe wie und wo gesendet wird. Inklusive Angabe zur Verschlüsslung.
![]() |
#1113 |
|
naja, also ich werde sicher keine illegalen Dinge tun um ein Fußballspiel zu sehen, das ist dann eben so.
Trotzdem bleibt für mich unverständlich warum es keine zweit- oder drittverwertung gibt, die dann (von mir aus nachts um halb zwei) eine Zusammenfassung zeigen könnte. Tja ... PETER
![]() |
#1114 | ||
verstorben
|
Zitat:
Zitat:
![]() Premiere will ja Abonnenten gewinnen - daher gibt's wohl keine längeren und zeitnahen Zusammenfassungen.
![]() |
![]() |
#1115 |
|
1:0 Toni (35 min.)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1116 |
|
Des war doch ka Abseits ned!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1117 |
|
Bayern hält mal wieder die deutsche Fahne hoch.
![]() Leverkusen auch. ![]()
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
![]() |
#1118 |
|
und was ist mit dem HSV...??? Immerhin ein Auswärtssieg... ![]()
![]() |
#1119 |
|
Ich sprach nur von gestern. Aber als Nachtrag: Auch der HSV hält die deutsche Fahne hoch. ![]()
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
![]() |
#1120 | |
|
Zitat:
Uiuiui, da hat jemand nur noch 2,5 Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz... Click ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|