|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11001 | |
|
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Vorderpfalz
Beiträge: 2.110
|
Zitat:
Dann wünsche ich dir, dass du trotzdem viele weitere, lohnenswerte Motive findest! Viel Spaß!
__________________
----------------------------- Gruß aus der Pfalz Hans |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#11002 |
|
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 5.322
|
Die Chancen stehen gut, ab morgen gibt's weniger Wind, da sollte sie sich eher wieder zeigen.
Letzten Freitag hatte ich Mühe, sie zu fotografieren. Musste ein paar Schritte zurück gehen, sie hat die Naheinstellgrenze von 5m deutlich unterschritten.
__________________
Grüsse aus der Schweiz Hans-Peter Geändert von HaPeKa (06.05.2025 um 21:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11003 |
|
Registriert seit: 16.12.2015
Beiträge: 419
|
Da machst du mir ja Hoffnung! Danke dir.
Gruß Lars |
|
|
|
|
|
#11004 |
|
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 5.322
|
Sie wurde heute wieder gesehen. Hier eines der ca. 50 Fotos, die ich letzten Freitag gemacht habe. Ein wirklich schön gefärbter Vogel!
→ Bild in der Galerie Viel Erfolg bei der Suche, Lars
__________________
Grüsse aus der Schweiz Hans-Peter |
|
|
|
|
|
#11005 |
|
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: an der Mosel
Beiträge: 4.487
|
Oh, der ist wirklich schön. Und auch gut erwischt. Hab ich noch nie gesehen. Glückwunsch zum Bild.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#11006 |
|
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.763
|
…..und ganz spezielle Augen. Super.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter |
|
|
|
|
|
#11007 |
|
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 5.322
|
Danke, Itscha und Peter, das war wirklich eine unvergessliche Begegnung. Grasmücken sind ja ziemlich umtriebig und zuweilen recht scheu. Dieses Individuum schien sich jedoch kaum von uns vier Beobachtern aus der Ruhe bringen zu lassen und ist in den Büschen vor uns rumgehüpft und -geflattert. Also einmal mehr zur rechten Zeit am rechten Ort, ich hab da wirklich Glück gehabt
__________________
Grüsse aus der Schweiz Hans-Peter |
|
|
|
|
|
#11008 |
|
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 1.586
|
Jung-Uhus
Hallo zusammen,
ein Besuch bei den Jung-Uhus zeigt, dass sie sich prächtig entwickelt haben. → Bild in der Galerie Und die Flugübungen / Flug-Hopser lassen vermuten, dass es nur noch wenige Tage dauert bis zum Erstflug. → Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|
#11009 |
|
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 11.377
|
Oh ja die sind prächtig geworden. Ich schaffe das wohl nicht mehr bevor sie weg sind.
Derzeit steht Getreide und Gras so hoch, dass man fast keine Chance mehr hat, die Rebhühner zu sehen. Aber ab und an hat man das Glück, dass sie vor einem den gemähten Weg zwischen zwei Feldern rennend überqueren. Dann muss man schnell sein, denn sie sind nicht gerne ohne Deckung. → Bild in der Galerie Meister Adebar ist da gelassener. Wozu Deckung? Ihn sieht man eh überall hervorstechen. → Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (08.05.2025 um 22:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11010 |
|
Registriert seit: 16.12.2015
Beiträge: 419
|
Leider wurde Sie nicht mehr gemeldet, macht aber nichts, dafür durfte ich Euch beide kennenlernen!
Super nette Zeitgenossen und das "Schweizerdeutsch" hört sich einfach klasse an!! → Bild in der Galerie Gruß Lars |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|