![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1091 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und ausserdem bist du ab sofort einer der wenigen, die sich auf meiner Ignore-Liste befinden. Mit Verschwörungsmythikern zu diskutieren braucht viel zu viel unnötige Energie, die wir im Moment besser anderweitig einsetzen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1092 |
|
Traurig, aber wahr:
https://www.mtb-news.de/news/mountai...-ja-oder-nein/ Ich bleibe aus Solidarität zu meinem beiden kleinen Wettkampfschwimmerinnen, die jetzt über Wochen nicht trainieren dürfen, zu Hause. Gibt es eigentlich eine grundsätzliche Empfehlung zu (sportlicher) Bewegung im Freien? Euer Hund MUSS ja raus.
![]() |
![]() |
#1093 |
|
Solange man gesund ist und sich gesund fühlt.
Bewegung und frische Luft haben noch nie geschadet. Und bis die Ausgangssperre kommt (sollte sie denn kommen), nimmt man mit, was geht: Luft, Sonne Bewegung draussen - mit dem entsprechenden Abstand
![]() |
#1094 |
|
Amazon will 100000 neue Stellen ausschreiben um die Versorgung mit wichtigen Artikeln aufrecht zu erhalten.Andere unwichtige Artikel sollen ersteinmal wartenl
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1095 | |
|
Zitat:
Danke. https://www.zdf.de/nachrichten/wirts...eiter-100.html
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1096 |
|
Sorry, wird nachgeholt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1097 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1098 |
|
Danke.
Quelle deswegen, weil man da erfährt, das diese Stellen nur in den USA geschaffen werden sollen. Hier würde so eine Stelle wohl einigen helfen, über die Runden zu kommen. Nachtrag: Die Meldungen von „Der Westen“ lese ich nicht mehr, weil die mit ihren Schlagzeilen und der lückenhaften Berichterstattung mittlerweile Bildzeitungniveau erreicht haben.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (18.03.2020 um 10:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1099 |
|
Zwischen Denken und Phantasieren besteht immer noch ein Unterschied.
![]() |
#1100 | |
|
Zitat:
Was hier inzwischen auch diskutiert wird, ist der erwartete Anstieg von häuslicher Gewalt, der durch das erzwungene Aufeinanderhocken provoziert werden wird. Das wird für viele Frauen und Kinder in Ballungsgebieten, die nicht einfach so im Garten arbeien oder mit dem Hund in den einsamen Wald gehen können, schrecklich. Der Alkohol und Zigarettenkonsum wird sicher auch ansteigen, immerhin ist Zigarettenholen ein anerkannter Grund, das Haus zu verlassen. Ich denke, diese Pandemie wird die Gesellschaft in jeder Hinsicht verändern, nur ist mir noch nicht klar, ob es besser oder danach noch schlimmer werden wird. @dey Geht an die Luft, solange ihr es dürft, am besten dorthin, wo kaum andere Menschen sind. Nichts ist so stärkend für unser Immunsystem wie Bewegung im Freien und vitaminreiche, frische Ernährung. Eigentlich wollten wir heute auf 1500m wandern gehen, dort, wo man andere Menschen nur aus grosser Entfernung sieht und absolut keine Möglichkeit der Virenverbreitung besteht, aber die Fahrt dahin ist nicht erlaubt. Aus gutem Grund, jeder gefahrene Kilometer birgt auch die Gefahr eines Unfalls und das brauchen unsere Krankenhäuser nun gerade nicht auch noch.
Ich freue mich immer über Kritik an meinen Bildern. Wenn Euch etwas nicht gefällt, kann ich davon lernen und Lob tut der Seele gut. meine Seite Geändert von kilosierra (18.03.2020 um 10:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|