![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
Forendiva
|
Ihr wisst nicht, worauf ihr euch da einlasst! Als ich einmal spaßeshalber feststellte, dass mein Kleiner in keine Babyklappe mehr passt, hatte ich fast das Jugendamt am Hals
![]() Der Hinweis, dass ich meine Kinder ganz sicher ins Heim gegeben hätte, hätten sie je den Wunsch geäußert, mit mir gemeinsam so einen Müll wie DSDS zu schauen, brachte mir den Verweis, ich hätte die Kinder gar nicht verdient! Dabei war es sogar als Joke zu erkennen. Aber man macht keine Scherze über arme arme Heimkinder! Also DA wird wirklich JEDES Wort auf die Goldwaage gelegt. ![]()
![]() |
#103 |
|
Wo bleibt der Link....???
Ich glaube, dort hätte ich viel Spaß... ![]()
![]() |
#104 |
|
Das ist das Forum für mich!
So als Opa mit mißratenen Enkeln und nervenden Urenkeln. ![]() Im realen Leben habe ich nur liebe, nette Kinder kennengelernt. ![]() Meistens jedenfalls. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#105 |
|
oh oh ...
Das SUF als Hormon-Feng-Shui? Das is ja mal eine ganz neue Applikation ![]() Zum Thema: ich finde es auch klasse, dass das Cafe wieder da ist. Ich finde es auch gut, dass - wenn der Counter für überhaupt irgendetwas herangezogen wird - hier kein Posting-Counter zieht. Aber die 200er Grenze erschließt sich mir nicht *schulterzuck*. Man muss sich hier für Small-Talk qualifizieren? So richtig intuitiv finde ich das nicht. Beispiel (nicht an Personen hochziehen, ist halt gerade aktuell): Der EicherBernd freut sich über ein Superschnäppchen, das er gemacht hat. Finde ich legitim und ich freue mich für ihn und mit ihm ![]() Noch'n Beispiel: Wenn jemand ein klasse Kochrezept hat, dass uns alle glücklich machen würde, kann er es nicht posten, es sei denn, er hat mehr als 200 Beiträge. *grübel* Und ja, ich weiß dass das nichts mit Fotografieren zu tun hat, aber darum geht es ja auch gerade nicht, oder? Ich persönlich würde ein transparentes Verwarnungssystem (irgendwer hat das mal in die Runde geschmissen) eigentlich nicht schlecht finden. Evtl. noch den "Ich lass jetzt mal mit neuem Account Dampf ab" Account, der jünger als eine Woche ist, sperren, und gut ist. Wie dem auch sei: ich bin froh, dass es wieder da ist ![]() Nächtle, Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 | |
|
Zitat:
Ich erinnere mich allerdings noch an ManniCs Markenzeichen: *hüstel* - in dem Einwortposting wusste man, was die Stunde geschlagen hatte. Könnte man wieder einführen ![]() PS: Eigentlich war das ein Testpost um zu sehen, ob der Counter tatsächlich nicht hochgeht, hehe Edit: tatsächlich, funktioniert. COOL!
![]() |
![]() |
#107 |
Gesperrt
|
Im Forum in meiner Signatur wurde ein "Punktesystem" eingeführt! Wir Mods können an Querulanten etc. Verwarnpunkte geben und eine bestimmte Anzahl hat eine bestimmte Konsequenz zu Folge. Kann doch hier auch funktionieren, oder nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 | |
|
Zitat:
![]() Damals waren Hustenbonbons bekanntlich nicht so weit verbreitet ![]() Ein Verwarnungsystem fände ich auch sinnvoll. (Toller wäre es, wenn auch unter den Username eine Flagge oder so was erscheinen würde, wenn er verwant wurde und dass dies für jeder sichtbar wäre...) So würden es sich einige vorher überlegen, ob sie Polemik aus dem Nichts machen wollen... Vorausgesetzt natürlich, die Flaggen werden neutral und nur wenn nötig vergeben.
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (07.04.2010 um 00:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
Verwarnen. Kärtchen. Ein Punktesystem.
Das ist doch Quatsch. Jeder hier sollte sich an grundlegende Gepflogenheiten des miteinanders halten. Wenn jemand das aus welchen Gründen auch immer nicht schafft dann gibt man ihm Bescheid und wenn er es dann immer noch nicht schafft, dann sollte man ihm die Chance geben es an anderer Stelle nicht zu schaffen. Fertig. Das ist schliesslich ein Forum für Fotografie und keine "Erziehungsanstalt". |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 | |
|
Zitat:
![]() Inzwischen modernisiert heisst es nun *räusper* und ist verstärkt andernorts beheimatet. Und die Textbausteine sind auch auf modifizierten BBCode umgestellt: Mod-Edit photographic impressions: Beitragstext wegen OT gelöscht. ...aber ich schweife jetzt ab, nicht dass ich noch einen auf die Mütze bekomme ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|