![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Usertreffen aller Junggebliebenen in Köln am 27.2. - Anmeldungen und Ideenfindung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 |
|
Hi,
kommt eigentlich zufällig jemand mit einem der folgenden Teile an: Sony A700 KoMi 28-75 2.8 Tamron 28-75 2.8 Das wäre meine Ausprobier-Wunschliste. :-) Daniel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() LG, Melanie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
Sehr schön.
![]() Danke schon jetzt! ![]() Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
Juhu ist jetzt die Wunschliste eröffnet?
![]() Da mach ich mit: Kommt zurfällig jemand (von den Zoogängern) mit einem Sony 70-400? Das wäre wohl meine nächste Anschaffung, würd es aber zu gern man testen... LG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
|
Sucht Euch doch ein nettes Café mit Hinterzimmer, dann könnt ihr fachsimpeln und die Längen vergleichen, das Köln-Foto-Programm stört dich nur.
Im Ernst, es macht Spass, mal in Ruhe Objektive auszuprobieren, die man vielleicht mal kaufen will oder die man sich nie leisten kann/will, der Erfahrungsaustausch im realen Leben und mit dem Objekt der Begierde in der Hand, hilft sicher sehr bei Kaufentscheidungen. Viele Stammtische leben davon, die wenigsten ziehen nach dem gemütlichen Beisammensein noch durchs Dorf auf der Suche nach Motiven oder kümmern sich um interne EBV-Vorträge oder Bilddiskussionen. Ihr solltet Euch nur überlegen, was Ihr wollt und wieviel Zeit Ihr für was verplant. Soweit die weisen Tipps eines Ü40-Users. LG und viel Freude beim Treffen, Euer Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
Themenersteller
|
So, nächsten Samstag gehts los
![]() ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Themenersteller
|
Ich möchte nochmal alle bitten, die nicht können, hier abzusagen. Sonst werden wir wohl vergebens auf den ein oder anderen warten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
Da der einzige von hier kommende mir mitgeteilt hat das er vermutlich auch nicht kommen kann wird es mir vermutlich zu teuer nach Köln und zurück zu fahren.
Alle anderen die ich hier angesprochen hab fanden es doof nur für Zoo nach Köln zu fahren ^^ wenn ich irgendwie ne mittfahrgelegenheit bekomme werd ich da sein, aber gefunden hab ich leider noch nichts. |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
Themenersteller
|
Hmm, schade
![]() ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
Hm.. am Bahnhof bin ich wohl nicht, da ich direkt zum Zoo fahren wollte.. aber wenn sich nicht noch etwas ändert, habe ich vor zu kommen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|