![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Gratuliere! Ich wünsche viel Freude damit.
Bei Gelegenheit könntest du bitte mal schauen was für eine IDC-Version beigelegt ist? Ich vermute >= 3.1. Die gibt es offensichtlich noch nirgends zum herunterladen/updaten. Interresieren würde mich vor allem, ob Sony endlich ein CA-Objektivkorrektur spendiert hat. G Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Auch von mir Glückwunsch - ich hatte sie vor ein paar Tagen in der Hand: Sie macht einen guten Eindruck.
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
die Blitzschuhabdeckung ist schon seit der 700er nicht mehr dabei ;o)
also schon bei den letzen.. warte 7 Kameras ;o) ja und wegen dem Objektivdeckel, vergiss ihn, Du hast das Objektiv ja eh an der Kamera ;o) ich finde das neue KIT druchaus sehr in Ordnung mit dem alten nicht zu vergleichen, ich hatte die 5ooer auch schon in der Hand und finde sie macht sich durchaus gut ![]() gute Wahl , ich dneke Du wirst es nicht bereuen, und am Wochenende kannst Du Dich jetzt mal richtig austoben ![]()
![]() |
#105 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Vor allem die hintere Gummierung finde ich gut, an der Stelle hab ich meine a200 mit meinem Daumen schon auf hochglanz poliert. ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
danke Wolfgangm super Tipp,
und am Rande sei erwähnt meine 900er glänzt auch schon wie ein Speckschwatterl, heheda sieht man wer sein Werkzeug auch benützt ;o)
![]() |
#107 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
Was hast du für ein Objektiv drauf?
ein Tamron 70-200er (2,8). Danke für deine Beurteilung. ach ja. Noch ne Frage. Hab mal den 7-Bild Modus eingestellt. Doch wirklich scharfe Bilder ergibt der kaum. Oder gibts da n bestimmten Anwendetipp ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
Mmmmmh, bei meiner
![]() ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|