![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Hallo ecnmy,
lese mal hier , hier beispiele von mir und Alex, und viel spaß beim tropfen lassen http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...4&postcount=82 http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...3&postcount=84 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
Themenersteller
|
@ecnmy
Du musst nur etwas weiter vorne lesen im Thread (#84), da wird es erklärt. ![]() Jedenfalls die Kamera auf Serienbild umstellen und einen (oder mehrere?) externen Blitz verwenden falls vorhanden, der Kamerainterne Blitz benötigt zudem in der Regel zu lange um wieder aufzuladen. @Lachsy Das rot im HG harmoniert schön mit dem blau, Kupfer kommt dann noch ,oder? EDIT: war mal wieder zu langsam wie ich grad seh.... *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
Ah, klasse!
Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Themenersteller
|
War zu befürchten....
![]() Bei deinem "Mann-Tropfen" hast dich auch bissl geärgert das "er" nicht scharf ist, oder? (oh Gott wie sich das jetzt liest... ![]() Ich kenn die auch von mir,die fast-schon-Skulpturen-aber-unscharf Bilder die auf meinem Kameramonitor noch einen oha Effekt auslösen aber auf dem PC Monitor kommt dann die Ernüchterung. @Jann wollte natürlich auf den Beitrag #82 verweisen, war ein faux pas von mir. Clarissa beschreibt es dort gut mit einfachen mitteln tolle Ergebnisse zu bekommen. Geändert von Flashback (08.08.2009 um 22:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Stimmt, auf dem klenen Kameramonitor sehen die noch Top aus, aber wehe der Pc oder Notebookmonitor zeigt das bild.
*scharfe Männer gibt es doch im Playgirl oder ? ![]() Ich muss mal schauen ob ich das Stativ was höher bekomme. Dann kann ich mal von oben herunter bilder machen, mal ne andere sichtweise. Bzw habe ja noch das gorillapod da . Mal sehen. Schade das man nicht per Lichtschranke oder so auslösen kann, den der Tropfen muss ja erstmal fallen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Themenersteller
|
Was spricht gegen Freihand?
Meine kompletten Bilder aus dem Thread hier sind ohne Stativ gemacht, gerade weil ich flexibel sein möchte um den Blickwinkel rasch zu verändern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
weil ich meistens dann Verwackel, und die Luft kann ich auch nicht lange anhalten .
Werde mal Morgen testen auch Freihand. Akku lädt gerade, von der Kamera und auch vom Blitz. Wünsche noch ein Schönen Samstag abend, ich gehe in die Falle gute Nacht ans Forum |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
auf discovery zeigen sie grad martin waugh der das schon jahrelang macht,
hab mal gegoogelt http://www.liquidsculpture.com/fine_art/index.htm jedoch ist seine kamera sicher in ganz anderen regionen anzusiedeln, aber auch schön Geändert von ptujchan (09.08.2009 um 21:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
wow....
das sind ja tolle "Tropfis"... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |