![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Noch 'n paar...
Hier noch ein paar:
![]() -> Beautydish Modell Stadtwerke In der Edelsteinmine: ![]() -> Schleifstein ![]() -> verstecktes Grün unter Tage ![]() -> Wieso waren wir denn da drin? Leudde: ![]() -> Der Boss ![]() -> Heckenschütze ![]() -> Kaffe-Gelage ![]() -> zum Ausklang des Tages Ein paar Miezen ... ![]() -> The Beauty ![]() -> Gleich gibts nen Frontlinsen-Nasenabdruck... ![]() -> Doppelpack ![]() -> Gras kann man auch fressen... ![]() -> Hey, Du! ![]() -> Wer kommt da? ![]() -> Totgeblitzt... Nicht nur die Menschen sind vergänglich. Hier ein paar aus meiner Friedhof-Serie: ![]() -> Rostig ![]() -> Rostig 01 ![]() -> Rostig 02 ![]() -> Rostig 03 ![]() -> Rostig 05 ![]() -> Rostig 06 ![]() -> Tür Gruß, Holger [EDIT= Serie in Lightbox aktiviert] Geändert von Schnitte (01.11.2008 um 19:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Themenersteller
|
Macht doch mal schöne Bilder, mit Sonne und so, nicht immer diese rostigen Dinger. Sieht doch aus wie vom Schrottplatz...
![]()
![]() |
![]() |
#104 |
|
Ich habe ja auch gedacht, dass das eine Edelstein- und Schmuckstadt sei. Aber nee, nur rostiges Zeugs und tiefe Löcher in der Erde ohne Sonne. Die Pflanzen müssen sie noch künstlich beleuchten.
![]() ![]()
![]() |
#105 | |
|
Zitat:
![]() -> The Beauty Ansonsten... Hmmm... naja, ich hab halt keine Swetlana ![]() Ja, und überhaupt, wer führt uns denn dauernd auf alte Friedhöfe und in verfallene Frankfurter Viertel, hm?! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Sachtmal wart ihr im Hundsrück oder in nem Tierheim für Katzen? ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hundsrück ist ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
So, jetzt will ich mich auch mal melden. Die erste Woche nach dem Urlaub war irgendwie hektisch.
Es war wieder ein schöner Tag mit euch. Ab hier sind erste Bilder von mir. ![]() die Katze habe bewußt mal weg gelassen... ![]() Viele Grüße Petra
![]() |
#110 |
Gesperrt
|
Ooooh cool,
Wo kriegt man diese gelben Forumsmützen... ? ![]() Wohl nur beim Frankfurter Stammtisch, oder? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|