Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Hallo Dresden und Umland-Treffen am 08.05.!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2004, 14:49   #101
huri2khan

Danke für die Info.
Zum Abendbrot werd ich es noch nicht schaffen - bzw. ist das zu riskant zu zusagen (daher ein Nein - brauchst nicht für mich reservieren). Ich gedenke so gegen 20:00, 20:15 im Gänsedieb aufzuschlagen.
Werd am besten mit dem Radl kommen und es dort stehen lassen.

Hab gerade ein altes Stativ rausgekramt - nicht sonderlich schön, aber noch funktionstüchtig. Werd ja sehen obs für die Nachtaufnahmen gebrauchsfähig ist oder doch zu instabil. (ich bin aber optimistisch)

Ja - so ein Wetter wie heute wäre nicht schlecht. Evtl. Schatten sind schnell verschwunden, dank des starken Windes.
Und das Grün sieht richtig saftig aus...

So denn - ein schönes WE Euch allen....
Speziell in DD ist ja viel los (Blütenfest in Borthen, Mitelalterfest auf der Hauptstraße, und dann war noch was....was mir schon wieder entfallen is ) (oder...ach so... Hexenbrennen...heute )
huri2khan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.04.2004, 16:42   #102
Egbert

Themenersteller

Hallo Tobias,

dann bis Samstag Abend.
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 22:15   #103
korfri

Hallo Tobias,

wir können ja noch die Telefonnummern (Mobiltelefone) austauschen, so daß wir uns auch später erreichen können.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das Treffen on Dresden.

Grüße an alle
Fritz
korfri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 01:23   #104
huri2khan

Können wir machen, aber ich schaff das schon bis 20:00 rum.
Oder wollt ihr nur ein Süppchen essen
Selbst wenn... Ihr seid zu Fuß und ich komm mit dem Radl bis ich Euch gefunden habe und glaub mir.. so viele Fotografen die sich in Gruppen bewegen gibts zur Abendzeit nicht. Es sei denn Ihr seit alle "fernöstlicher" Abstammung - dann könnte es für mich schwierig werden Euch rauszufiltern

Spaß beiseite - WIR treffen uns schon
Falls ich ein Motiv verpassen sollte, ist es für mich einfacher das mal Nachzuholen als für Euch Gäste. Also nicht so schlimm.

Ich freu mich drauf

Hoffentlich passt das Wetter - das Dresdner Motorradtreffen/bzw. die -ausfahrt war ja heute leider auch etwas wässrig.
Ein paar mehr Wolken sind nicht so wild wie Nieselregen oder Regen...da geht Abends faktisch nichts mehr.

Aber ich bin optimistisch - das wird schon alles passen

Gruß
Alt 03.05.2004, 17:07   #105
Egbert

Themenersteller

Hallo Tobias,

da die Sonne erst 20:54 Uhr untergeht werden wir 20:00 bestimmt noch in der Gaststätte sein. Mußt dort nur nach großen Phototaschen Ausschau halten.
Dann bis Samstag
Sponsored Links
Alt 05.05.2004, 19:28   #106
Egbert

Themenersteller

Hallo alle Dresden-Treffen-User,

obwohl es gerade wie aus Kübeln schüttet treffen wir uns erstmal wie abgesprochen in Moritzburg, denn bei Wetter-online wird für Samstag Nachmittag Sonne verhergesagt. Sollte sich das anders herausstellen fahren wir von dort ins Verkehrsmuseum. Für den Samstag habe ich ( als überzeugter Handyhasser ) mir so ein Teil ausgeborgt. Also bis zum hoffentlich wettermäßig schönen Samstag.
Alt 05.05.2004, 23:05   #107
huri2khan

Das soll mal noch schön kübeln...dann ist es bis Samstag leer

Dresden liegt wettermäßig doch recht exponiert - d.h. wir haben oftmals das schönere Wetter als die Umgebung.
Gut Moritzburg ist ein wenig ausserhalb - aber das wird schon werden.

Solange es nicht ist wie gestern Abend... Während der kompletten Finsternis (Eintauchen, Kern, Austreten) Wolkenverhangen - und dann ab 2:00Uhr schönster Himmel mit tollen Motiven. (Leider muss ich da noch üben und gegen 3:30 war ich dann auch einfach zu müde... )

Bis Samstag
Alt 06.05.2004, 07:49   #108
Yogi

Dann wollen wir mal hoffen das Wetter Online recht behält. Meine Bitte an Petrus ist wohl nicht ganz ausreichend gewesen.
Die Nummer ist notiert (meine hast Du schon). Dann kann hoffentlich nicht mehr viel schiefgehen.
Alt 06.05.2004, 08:35   #109
Präsie

Moin,

hier ist die ganze Zeit bambule und ich krieg nichts mit. Wieso bekomme ich keine automatischen Mails mehr wenn hier was los ist

Egbert, Du hast Dir viel Mühe gemacht, danke für die Wegbeschreibung, bin schon auf Samstag gespannt

Gruß Präsie
Präsie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 17:11   #110
Egbert

Themenersteller

Hallo,

Wetter-online hat seine Prognose bis jetzt noch nicht geändert und bei wetter.de wird eine Niederschlagsmenge von 0-2l am Tag angegeben.
Wir könnten wirklich Glück haben. 3malklopfaufHolz

bis Samstag
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Hallo Dresden und Umland-Treffen am 08.05.!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln