![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
Themenersteller
|
Aktuell sind die Wetteraussichten gar nicht so schlecht für das kommende Wochenende.
Das wird schon ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#103 |
|
Hallo Frank,
sofern das Wetter (und auch die Gesundheit) mitspielt kann es gut sein, das meine Frau und ich auch noch dazustossen. Wenn du also noch nen Liter trinken willst, würde ich mich über nen Tuffischein auch freuen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
Ich glaub ich muss wohl doch nochmal auf Tuffi Gutschein Suche gehen bei dem Andrang der hier herrscht
![]()
![]() |
#105 |
|
Gute Ferngläser sowie anderes gutes optisches Zubehör kriegst Du bei Nikon
![]() (Habe mein 10x50 in schwarz/gelb ![]() Ich habe noch 4 Gutscheine, wenn Ihr die braucht, schicke ich die raus. 2 sind zwar noch auf Milch gelegt, aber dann gibt es Morgen zum Frühstück, Mittag und Abend Milchreis ![]() @Claudio: Ich bin nicht in GE, habe Trinken. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Ein paar Gutscheine hab ich auch noch...
![]() |
#107 |
Themenersteller
|
Also ich habe hier 6 Coupons von Frank geschickt bekommen. Für je 2 können 4 Personen
![]() Wäre natürlich schön, wenn wir am Samstag so viel Andrang hätten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
Ich habe ja noch 4, 2 wollte ich für uns nehmen, falls wir in den Osterferien nach GE fahren.
Also schicke ich morgen 2 raus. Dann habt Ihr mind. für 24 Teilnehmer, da Irmi und Karlheinz ja auch noch welche mitbringen. Ansonsten freut sich bestimmt die Familie hinter Euch am Kassenhäuschen ... Aber: Ich erwarte Bilder. Eig. trinke ich nämlich lieber Bier als Milch ... ![]() Wie schmeckt Milchreis am Besten? Indem man ihn kurz vor dem Servieren durch ein Staek ersetzt ![]() ![]() ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
Themenersteller
|
Bei uns gibt es eine kleine Änderung. Wir kommen zu viert. Unsere beiden Jungs sind wieder dabei.
astronautix Marika (mit Miles und Laurenz) jubilee33 klaeuser (?) Hellraider Schmiddi XxJakeBluesxX derBlubb Markus L. (?) karo (?) kettwiesel (?) Irmi nikolaus Teddy (mit Frau) jemand vergessen??? Was ist mit den Fragezeichen? Ist hier eine Teilnahme noch immer in Frage gestellt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
Ich bin leider definitiv nicht mit dabei.
astronautix Marika (mit Miles und Laurenz) jubilee33 klaeuser (?) Hellraider Schmiddi XxJakeBluesxX derBlubb karo (?) kettwiesel (?) Irmi nikolaus Teddy (mit Frau) jemand vergessen??? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|