![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Ehm das sagt gar nichts weil ich da die Pics nicht drin habe.Ich sagte ja SCHNAPPSCHÜSSE!!! Deswegen kann auch was schief sein,mir ging es lediglich um die Qualität der Fotos.Die Orchideen wurden mit krassem Gegenlicht fotografiert,dafür ist es ganz gut.
Flugzeugbilder kommen erst nach Herbst,früher komm ich nicht mehr an einen Flughafen,evt. AMS oder DUS in den nächsten 3 Wochen,ist aber noch alles offen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Wenn Du Dir Deine Meinung schon gebildet hast...Warum willst Du dann noch Andere wissen, die Du, wie oben beschrieben, sowieso nicht gelten lässt... ![]() ![]() Bilder dieser Qualität bekomme ich auch mit meiner Coolpix 5200 genauso zusammen. Für eine vernünftige Qualiätsbeschreibung sollten die Motive mehr Tiefe haben, als diese Tastatur und das Logo...und der Ausschnitt sollte größer sein. Die Qualität der Cam, oder des Objektivs kann, ich zumindest, bei diesen Bildern, in dieser Größe, nicht beurteilen. Mit Schnappschüssen eine Qualitätsbeurteilung zu machen, geht meiner Meinung nach nicht. Warum fotographierst Du im krassen Gegenlicht und willst dann auch noch hören, wie toll das Bild geworden ist ??? Mach es richtig und Du hörst tatsächlich, dass es gut geworden ist. Sebastian, ich wünsch Dir mit Deiner neuen Cam und Deinen neuen Objektiven viel Spaß und jede Menge Licht und viele gute Bilder. Ich hoffe auch, dass Deine Akkus niemals leer werden und das die Objektive nie mehr kaputt gehen.... ![]() ![]() ![]() ![]() viele Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja,sry du hast recht.Wie soll man auch bei Schnappschüssen sagen können wie gut die Cam ist
![]() ![]() ![]() Danke für die netten Wünsche ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Tja, das Problem hat man immer mal, dass man selber grad Geburtstag, Ostern und Weihnachten gleichzeitig hat (respektive sich so fühlt) und es andere überhaupt nicht interessiert. Was meinst du, wie mich meine Kumpels angeschaut haben, als ich Monatelang im Info-Untericht nur dpreview.com-reviews gelesen habe^^ Ich denke aber, trotz allem gönnt dir jeder deine Freude (besonders ich, wärst du nicht umgestiegen, würd ich vll. immernoch suchen^^).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
@sebastian
lass dich nicht verarschen! die sind doch alle nur neidisch weil sie bloss 6 megapixel haben, weils bei ihnen keine schlauen ultraschallobjektive gibt, sie so ein bescheidenes rauschverhalten haben, keine anständige serienbildfunktion und zwar einen stabi, welcher aber nicht halb so gut funktioniert wie bei ner canon.. ausserdem sind sie neidisch, weil ihr system tot ist und jetzt sony draufsteht ![]() ![]() ausserdem dass, ihre kamera alle zwei tage mal zu "kur" muss! viel spass mit der neuen Canone! PS: wer Ironie findet, darf sie behalten! LG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Erleuchter
|
Zitat:
ich bin nicht neidisch und wünsche jedem die Cam die er möchte ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
![]() Ohne Geldgeber muss man halt dem System treu bleiben, auch wenn man es gerne wechseln würde. Oder man bleibt ihm treu, und will es gar nicht wechseln! ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Erleuchter
|
Zitat:
oder ist das der Neid ? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
mein gott schlimmer als die kinders.....
lasst ihm doch das vergnügen. ihr hättet auch nix gegen einen geldgeber-daddy! ich habe mir in vollster geistiger gesundheit zusätzlich zu meinem umfangreichen und hochwertigen canon-system einen netten minolta fuhrpark angeschafft. bisher hab ichs nicht bereut, im gegenteil! ist es wirklich so wichtig womit man seine bilder macht? und wer meinen vorherigen post zu ernst nimmt, dem kann ich leider auch nicht helfen! mfg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|