![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
50 - Error 58 - wiederbelebbar durch Ein-/Ausschalten, bisher mehrmals aufgetreten, Intervalle werden kürzer, zuletzt nur durch Akkuentfernung wiederbelebbar; eingesandt 17.10.06 - D7D - Dirty_Harry
lt. Runtime-Hotline sind Ersatzteile verfügbar!? - bin gespannt! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
51 - mal ein anderer Fehler zur Abwechslung: unterbelichtete, stark "lila-stichige" Bilder mit schwarzen Ausfransungen an der linken Seite.
Am Anfang nur sporadisch, nun war's ein Dauerzustand. ![]() Heute hab ich das Päckchen geschnürt und nach Wien gesendet ![]() Als Ösi darf ich offenbar nicht direkt zu Bremen senden. Garantie ist natürlich seit Juni auch vorbei. Bin gespannt was rauskommt. Grüße Atrus Die Hoffnung stirbt zuletzt... EDIT von Peter: Hi Atrus, ich nehme Dich mal nicht mit in die Liste auf Seite eins, hier liegt offensichtlich ein anderer Defekt vor, liest sich als ob Dein Sensor im sterben liegt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
52 - vermuteter error 58 - dynax 5d - nach schwarzem bild und err-meldung kamera aus- und wieder einschalten, danach funzt sie wieder normal, passiert fast nach jedem einschalten der kamera - noch nicht eingesendet, da ich grad keinen plan hab, was ich machen soll
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Update zu #34:
Meine D5D ist gerade wieder beim Händler eingetroffen (eingeschickt am 20.9.). ![]() "Verschlussmodul getauscht, starke Gebrauchsspuren" - Hmm?? ![]() nur noch zwei Stunden ohne sie -nl- ![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
*überschwenglichfreu-Modus ein* Hab heut 19.10.2006 meine Kamera zurückbekommen. Laut Reparaturbericht ist die Kamera nicht nach Bremen gegangen sondern in Wien repariert worden. *überschwenglichfreu-Modus aus* hoffe das andere "Opfer" genauso viel glück haben LGR
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
55 - Error 58 - wiederbelebbar durch Ein-/Ausschalten, bisher 3x aufgetreten
noch nicht eingesendet, warte noch ab- D7D- modena. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Moin
ich habe jetzt mal PNs an alle bis auf die letzten paar Neuen Eintraguungen rausgeschickt, die nach meinem Stand noch einen unklaren Status haben, d.h. kein Scheck bekommen und auch die Cam nicht repariert zurück haben. Wenn ich dabei Sachen übersehen habe, bitte ich mir das nachzusehen, und die Infos als PN-antwort nochmal nachzureichen, damit ich sie eintragen kann. Gruß und Dank PETER
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
|
Moin.
#56 ? D5D-Sucher dejustiert- 18.09 eingeschickt - 17.10 Scheckangebot angenommen, Scheck noch nicht erhalten. JUH Grüße, Jens [EDIT:] in die Liste nehme ich nur Error58 und AS-Defekte auf. handelt es sich bei Dir darum ?
![]() |
#10 |
|
error 58
# 57
Sent 13sep-back okt 4 In september I got my first Error 58 has been sent to Bremen(total 26000 pics taken) Shutter assy replaced + adjustmentts. works perfect now. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|