![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |
|
Zitat:
Ahhh, was hast Du da getan....?? ![]() ![]() ![]() Vogel, ich danke Dir! ![]() Gruß Harald
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Sehr gerne geschehen!
Ich verbuche das unter der Rubrik "täglich eine gute Tat". ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#103 |
|
Bei mir auch so ziemlich alles erlaubt ausser Schlager/Volksmusik und gewisse Opernstücke (wo ich wegen der langgezogenen Töne nicht mal ansatzweise verstehe, was die da von sich geben)
Erste Wahl wird immer meine Jugendzeit bleiben, also so ziemlich alles was 80-90er gelaufen ist (und meinen Geschmack getroffen hat), Filmmusik.. Aktuell läuft seeehr viel Garmana, Mila Mar (oder auch nur inzwischen Milû), In Extremo und solch Zeugs. Überhaupt sehr gern "Mittelaltermusik" mit Bagpipes und sowas Bittida en morgon innan solen upprann Innan foglarna började sjunga Bergatrollet friade till fager ungersven Hon hade en falskeliger tunga :Herr Mannelig herr Mannelig trolofven i mig För det jag bjuder så gerna I kunnen väl svara endast ja eller nej Om i viljen eller ej: |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Themenersteller
|
Ist das aus:Saltatio Mortis-Herr Manelig?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
|
Das ist In Extremo, kann aber gut sein, dass die das mal gecovert haben.
Kennt eigentlich noch jemand die "Inchtabokatables" ? Tomatenfisch ist toll ![]() Und so begab es sich, dass auf einer irischen Insel eine irische Jungfrau auf ihren irischen Liebhaber wartete der auf der irischen See irisch verschollen war^^
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Herr Mannelig ist ein altschwedisches Volkslied. In Extremo, Garmana, Saltatio Mortis, dürfte ziemlich jedes Band schon gespielt haben aus der Musikrichtung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Themenersteller
|
Jawoll, richtig. Ich hab die Version einmal von In Extreme und Saltatio Mortis.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 | |
|
Zitat:
andererseits entschädigt der 3. Akt für vieles. (ok ich bin ein Klassik-Popmusikhörer hihi)
![]() |
![]() |
#109 |
|
Ach so.. Techno höchstens dieses Mainstreamzeugs, was Ottonormalhörer sich antut.. das ganze Hardcorezeugs
Naja.. ich gebs zu : Bolero mag ich. Nußknacker ebenso.. aber nicht Puccini &Co.. brrrrrrrrrrrrrrrr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
Themenersteller
|
So..hier mal eine neue Liste, es hat sich viel, sehr viel geändert.
(ungeordnet der Musikrichtung): The Convenant Combichrist :wumpscut: RoterSand Megaherz Eisregen Endstille Linkin Park The Crüxshadows Subway to Sally Smile Empty Soul Neuroticfish Placebo Pink Floyd Samsas Traum Eisbrecher L'Âme Immortelle As I Lay Dying Killswitch Engage In Flames Anathema Nine Inch Nails Oomph! Sentenced VNV Nation Apoptygma Berzerk Alice In Chains Apocalyptica H.I.M. Bleeding Through Cephalgy Children Of Boddom Metallica Clannad Faun Helium Vola Cradle Of Filth Das Ich Goethes Erben Deine Lakaien Dimmu Borgir Dornenreich Ensiferum Fields of the Nephilim Feindflug Diary Of Dreams In Strict Confidence Letzte Instanz Weena Morloch(auch wenn das "nur" eine imaginäre Figur von Kaschte ist) Muse NamNamBulu Nevermore Nightwish Nightrage Opeth Papa Roach Phil Collins Project Pitchfork Rammstein ASP Silke Bischoff The Cure Slayer Something Corporate Sopor Aeternus Staubkind Strung Out Suicide Commando System Of A Down Theatre Of Tragedy Tori Amos Unter Null und Wolfsheim ....das müsste so ziemlich alles abdecken was ich höre und auch habe an CD`s. Hier bei mir "lagern" allein mindestens 800 CD´s aus dem Darkwave,EBM,Industrial,Gothic,Metal,Rock Bereich...+ ein paar Singles die mir gut gefallen haben(das dann aber auch mal Nelly Furtado:Say it right oder andere Pop Sachen). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|