![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
hehehe... das will ich natürlich nicht... werde da sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Themenersteller
|
Mädels, ich kann mich nicht entscheiden, Ihr seid dran
![]() ich gehe davon aus, dass wir uns Samstag abend / Nacht in Frankfurt herumtreiben. Es ist Nacht der Museen und jede Menge los. Das Ganze könnte etwas später werden, am nächsten Tag solltet Ihr auch wieder einigermassen fit sein ![]() Deshalb will ich Eure Kondition nicht gnadenlos überfordern und den Samstag zu vollstopfen. Da wir ja nicht wissen, ob es regnet oder schneit, finde ich den Opelzoo nicht so ganz praktisch. Er ist nett, ja, aber man kann sich nicht unterstellen. Der Frankfurter Zoo hat den Vorteil, dass es viele Häuser gibt und man dann schon in der Stadt ist und nicht die Fahrt ins Grüne organisieren muss. Vorschlag: Treffpunkt Samstag 11 Uhr Haupteingang Zoo Frankfurt. Genügend Zeit für Kaffee und Tiere. Danach Abendessen, am besten direkt im Zoo beim Mexikaner. Hat den Vorteil, dass jeder solange im Zoo bleiben kann, wie er möchte und wir uns nach und nach dann dort treffen können. Gegen 19 Uhr sollten wir in der Innenstadt sein. Die einen werden sicher die Frankfurt-Standardbilder rund um den Römer machen wollen, die anderen lieber die Nacht der Museen nutzen. Auf jeden Fall sollten wir im Senckenberg-Museum vorbeischauen, die Vogelspinnen dort dürften interessant sein ![]() Wer sich erstmal anschauen möchte, was überhaupt geboten ist: http://www.nacht-der-museen.de/frankfurt/index.php Sonntag dann Treffen in der Innenstadt um 10 Uhr zum Frühstück. Danach der klitzekleine Rundgang durch die Stadt mit Zeilgalerie, Maintower, Hochhäusern, Westhafen etc Meinungen bitte ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#104 |
|
Das hört sich gut an. So hat man auch erst mal viel Zeit miteinander um Schwätzchen zu halten ohne das da ein Ortswechsel mit intensiver Disskusionen a la "Wo bitte ist das? Hast du die genaue Adresse für meinen Navi?" gefüht werden.
Kann man in den Museen so einfach fotografieren? Viele Grüße Petra
![]() |
#105 |
Themenersteller
|
Pedi, so seh ich das auch
![]() fotografieren in den Museen - kommt natürlich drauf an, wo. Normalerweise ist es kein Thema, solange Blitz und Stativ wegbleiben. Falls Ihr ein paar Favoriten habt, kann ich da gern nochmal genauer nachfragen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Ich finde Deinen Vorschlag klasse Tina, am Samstag Abend muss ich euch zwar wegen dem Pokalendspiel verlassen, aber am Sonntag bin ich wieder dabei.
Der Sonntag könnte noch ein zusätzliches Highlight bieten, ich gehe nämlich davon aus, daß am Römer eine Eintracht-Party steigt, da gibt es garantiert jede Menge gute Motive. ![]()
![]() |
#107 |
Themenersteller
|
Zacki, Du Optimist
![]() aber das wärs, au ja ![]() ansonsten noch Meinungen, Kritik, Prügel oder sowas? ![]()
![]() |
#108 | |
|
hast du noch einen platz im auto frei ?
*ggg* die eintracht-party wird wohl eher im tränenmeer versinken... Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#109 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#110 | |
|
blitz und stativ sind eh nur was für anfänger ...
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|