|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#101 | |
|
|
Zitat:
Puppen vor und nicht hinter dem Schaufenster: → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#102 |
|
|
Tom, nein, das ist keine Doppelbelichtung, sondern ein leicht bearbeiteter Ausschnitt aus einem "etwas missglückten" Foto. So nach dem Motto: Rette sich äh rette was er kann.
Hier das Original. Rechts am Rand lugt verschämt der Macher dieses Machwerks hervor und kann eventuell zur weiteren Orientierung dienen. → Bild in der Galerie
"Man sieht nur, was man weiß." L.G. Walter Geändert von Noringer (11.03.2020 um 00:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#103 |
|
|
|
|
|
#104 | ||||||
|
Themenersteller
|
Zitat:
Mit Hut habe ich auch noch was: → Bild in der Galerie Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So ein Übersichtsbild hilft bei der Orientierung, aber es macht auch ein wenig die Illusion kaputt. Zitat:
|
|
|
|
#105 |
|
|
Auch von mir hier mal ein "Danke" für deinen intensiven, unterhaltsamen Einsatz im Monatsthema.
Gesehen in Florac/Cevennen (F): "Träumen darf man immer..." → Bild in der Galerie
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#106 |
|
|
Das gefällt mir super Peter, auch mit dem passenden Satz darüber.
|
|
|
|
|
|
#107 | |
|
|
Zitat:
Dieser sehnsuchtsvolle Blick sagt einfach alles: Die Kuh wünscht eindeutig ins Nirvana zu kommen. |
|
|
|
|
|
|
#108 |
|
|
Ich hatte das Bild bewusst so gestaltet, dass die Spiegelung deutlich hervortritt und die Auslage im Schaufenster fast zur Nebensache wird. Ich kann verstehen, dass Dir das nicht gefällt; da bist Du sicherlich nicht der Einzige. (So ganz toll finde ich es auch nicht)
|
|
|
#109 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#110 |
|
|
Tom, kein Problem, so hatte ich das auch nicht aufgefasst.
Wobei der Gedanke an eine Doppelbelichtung gar nicht so abwegig wäre. Nur dass in diesem Fall nicht der Fotograf eine Innen- und eine Außenansicht übereinander gelegt hätte, sondern das Licht selbst. Und dementsprechend den Betrachter verwirrt zurück lässt. Sodala, nach der Verwirrung wieder einiges klares. Schaufenster in Erfurt. Statt "ham wa nich" "ham wa". Von der Kleidung bis zum Accessoire. → Bild in der Galerie Wohlstand und Verfall, getrennt durch eine Mauer. (Erfurt) → Bild in der Galerie Gesehen in Wernigerode. → Bild in der Galerie
"Man sieht nur, was man weiß." L.G. Walter Geändert von Noringer (11.03.2020 um 23:43 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|