![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Ist schon Interessant, da wohnt Winterkorn zu Konditionen weit unter der Vergleichsmiete in einer Top- Immobilie, die dem Laden gehört, bei dem er Vorstandsvorsitzender ist und bekommt noch als kleines Bonbon die Heizung für seine geliebten Koi´s gratis dazu.
Ich weiß nicht, wie die der korrekte juristische Begriff dafür ist, sauber kann das nicht sein. Aber mir fällt da noch was anderes dazu ein. Bei dieser Konstellation stellt das doch einen glasklaren geldwerten Vorteil dar. Da würde mich doch mal glatt seine Steuererklärung interessieren..... Ach ja, wenn eine Firma für ihre Kollegen z.b. einen Weihnachtsfeier veranstaltet und die Kosten dafür 125 € pro Person und Jahr überschreiten, ist der Betrag, der die 125 € überschreitet, als geldwerter Vorteil zu versteuern und die Sozialbeiträge dafür abzuführen. P.s Al Capone wurde wegen Steuerhinterziehung eingelocht, nicht wegen der vielen anderer Schweinereien ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
- Hiesige Anwälte haben gestern VW-Manager dringend vor Reisen in die USA abgeraten. - Die ermittelnde Staatsanwaltschaft in Braunschweig (Niedersachsen) tut sich äußerst schwer mit den Ermittlungen, welche sich endlos hinausschleppen. Auch weil niemand politisch Druck macht oder informellen Einfluß auf das Verfahren ausübt? Bei "Hühnerdieben" wird mit sofortiger Wirkung erbarmungslos zugegriffen! ![]() Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 | |
|
Zitat:
![]() Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]()