![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Vielen Dank an alle die dabei waren, es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht.
Ich durfte viele SUFler wiedersehen und neue kennenlernen. An dieses Treffen werde ich sicherlich lange zurückdenken. Meiner Meinung nach hatten wir mit dem Wetter wirklich Glück, da wir vom Regen verschont wurden. Die Wettervorhersage von Freitag meinte wohl 90% Regen wäre für unseren Termin angemessen. Die spinnen die Frösche. @Marikahase: Ich habe doch gesagt, dass ich auf Hase nicht reagiere. Also, dann bitte Volkerklopfer. ![]() Grüße noch an alle Hasen für die gelungenen Abendgestaltungen.
Geändert von prodo (18.10.2015 um 23:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
Themenersteller
|
Freut mich, dass es euch gefallen hat!
Wir waren eine schöne Truppe, die dem kalten und trüben Wetter getrotzt und sich die Sonne, wie schon erwartet, selbst gemacht hat! Ich stelle, bei Sichtung der Bilder, gerade fest, dass doch einige schöne dabei sind (was ich vorher immer bezweifle) und ich schaue mal, ob ich einen kleinen Bericht hinkriege. ![]() Wir haben den Abend in Butzbach ausklingen lassen und wurden dort um 22h noch unglaublich freundlich und lecker bedient! @Manuel/Soraya: wir hatten euch sehr gern da, ihr seid jederzeit wieder herzlich willkommen!
![]() |
![]() |
#103 |
|
ich kann mich nur anschließen. Es war wirklich eine schöne Tour auch wenn das Wetter nicht unbedingt optimal war.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
Auch von mir ein großes Dankeschön an Dana für die tolle Organisation des Ausflugs und an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die gute Stimmung. Es hat mir viel Spaß mit Euch gemacht
![]() Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Themenersteller
|
Habe ich sehr gern gemacht!
Irgendwann wiederholen wir noch mal Teile der Tour bei schonem Wetter!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Den positiven Rückmeldungen schließe ich mich gerne an. Es war ein schöner Tag am Edersee - Wetter hin oder her.
Vielen Dank an Dana für die Planung und Organisation des Treffens. Sollte es ein weiteres Treffen dieser Art geben, sind wir (der Bielefelder Stammtisch) gerne wieder dabei. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
Auch von den zwei anderen Bielefelder Hasen vielen, vielen lieben Dank für den schönen Tag am Edersee und dank auch an die Häsinnen, Hasen und den Klopfer* für die kurzweiligen Stunden am Diemelsee.
Hier meine Schnellauswahl der Bilder: Auffahrt: ![]() → Bild in der Galerie Fahrweg: ![]() → Bild in der Galerie Tor: ![]() → Bild in der Galerie Ganz oben: ![]() → Bild in der Galerie Ederhochsee: ![]() → Bild in der Galerie Fernrohr: ![]() → Bild in der Galerie Hier hat Pinocchio zu lange gestanden: ![]() → Bild in der Galerie Gruppenbild: ![]() → Bild in der Galerie Abgang: ![]() → Bild in der Galerie Fotografin bei der Arbeit: ![]() → Bild in der Galerie Abfahrt: ![]() → Bild in der Galerie Motivsucherin: ![]() → Bild in der Galerie Motivsucher: ![]() → Bild in der Galerie Kanonennahaufnahme: ![]() → Bild in der Galerie Staumauer: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie E-Werk: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Dunkle Gestalten: ![]() → Bild in der Galerie (Diese Aufnahme ist übrigens nicht verwackelt - die Modelle konnten vor lauter Aufregung nicht lange genug stillstehen.) Gruß Ralf *Bei genauer Betrachtung ist Klopfer auch ein Hase.
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
Themenersteller
|
Wow! Da sind ja schon viele Bilder hier!
Schön, das Gruppenfoto!! Gottlieb ist auch schon dabei. Ich schreibe morgen noch einen Bericht, den ich dann hier verlinke. Meine beiden Lieblingsfotos möchte ich aber gerne schon hier zeigen: "drowned" ![]() → Bild in der Galerie "Reiher" ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#109 |
|
Auch von unserer Seite aus ein herzliches Dankeschön.
Es hat uns viel Spaß bereitet und war ein toller Tag. Bei dem nachfolgendem Pano habe ich mal ganz kräftig am Dehaze-Regler in Lightroom gedreht und noch ganz kräftig den Nik TimeEffex Filter drübergelegt: ![]() → Bild in der Galerie *DuckundKopfeinzieh*
![]() |
#110 |
Themenersteller
|
Du bist SOOO doof!
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |