![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |
|
Zitat:
Ist aber leider eine 1.00e, obwohl ganz frisch von Minolta geliefert (Die Ausleih-Promo). Hatten hier nicht welche berichtet, daß die 1.10 mit Fremdobjektiven besser klarkommt? Stimmt das jetzt oder waren das nur Vermutungen? (Außerdem funktioniert keines meiner Blitzgeräte, und den USB-Stecker haben sie auch schon wieder neu erfunden...) Gruß Hadmut |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Hadmut
[quote](Außerdem funktioniert keines meiner Blitzgeräte, und den USB-Stecker haben sie auch schon wieder neu erfunden...) Was heißt das?? Ich muß nämlich meine 7D einschicken, die UBS-Aufnahme hat einen Wackelkontakt! Danke
![]() |
#103 | |
|
Zitat:
Ich hatte mich nur geärgert, weil meine Dimage7i, meine mobile 2.5-Zoll-Festplatte mit Kartenkopierfunktion und mein USB-Speicherkartenlesegerät drei verschiedene Mini-USB-Stecker verwenden. Grausig. Kürzlich hab ich bei Metro dann mal ein Reise-USB-Kabel gekauft, das ein normales USB-Verlängerungskabel mit kleinen Adaptern auf USB-B und eben diese drei Mini-USB-Stecker ist. Hurra. Und nun kommen die mit der 7D und einem vierten Mini-USB-Stecker. Grrr! Hadmut |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
Bisherige Erfahrung mit Firmware 1.10:
Die Bilder scheinen schärfer zu sein. Möglicherweise hat Minolta die Grundeinstellung des kamerainternen Schärfens verändert. Der Fokus passt bei Tageslicht fast immer, Schwierigkeiten gibt es aber immer noch bei Kunstlicht (hier erhöhter Anteil an Backfokus). Die Speicherzeiten sind geringer geworden. Allerdings hatte ich inzwischen eine Aufnahme bei der definitiv das Speichern mißlungen ist - statt eines Fotos ist eine 10 MB Schreddeldatei geschrieben worden (und das in der Einstellung JPEG Extrafine). Das Problem mit der vollen Blitzladung (HS5600) ist bisher nicht wieder aufgetreten. Ansonsten funktioniert die Kamera weiterhin Bestens. Und Dank zunehmendem Sonnenlicht kann man langsam aber sicher in Qualität knipsen, sprich ISD 100 f8. |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
|
wie sieht es denn nach dem update der firmware mit dem bildzähler aus?
wird der auf null gestellt, oder zählt er beim alten stand weiter? diese frage habe ich mir bei meiner dimage 5 auch schon gestellt, und aus dem grund noch kein update eingespielt. grüsse raimund |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Bildzähler wird nicht überschrieben, genauso wie alle Einstellungen, was sehr erfreulich ist.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Gesperrt
|
Firmware
Mal eine blöde Frage:
Wie rufe ich meine Firmware-Version auf - Ich meine wo im Menu ?? ![]() Gruß Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
Hallo Alex,
es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. ![]() ich versuch's mals kurz: 1. Cam einschalten 2. Taste Menu betätigen 3. Taste Monitor (die Taste unter der Menutaste) betätigen Voilà: Ver. 1.10e oder ähnlich Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
Gesperrt
|
Firmware
Hallo Jürgen,
Danke - obwohl meine Kamera vor 2 Wo. auch in Bremen war, habe ich noch Version 1.00 !! ![]() Gruß Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 | |
|
Re: Firmware
Zitat:
Gruß Jürgen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |