Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Ab Montag Cashback-Aktion D7D
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2005, 10:19   #101
MiLLHouSe

Habe gerade von meinem Händler eine Nachricht erhalten, dass er sich nicht am CashBack-Programm beteiligt und ich deshalb auch keine 100 € Preisvorteil bekäme.

Ist das so richtig? Ich dachte, die Aktion wird über KoMi Bremen abgewickelt und ich müsste dort nur die Rechnung und den Garantie-Beleg einschicken?!

Verstehe deren Aussage irgendwie nicht ganz... CashBack bekomme ich doch auf den Body von KoMi erstattet und nicht vom Händler oder?

Vielleicht könnt ihr helfen.
MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.02.2005, 10:33   #102
TeKaDe

Themenersteller

Zitat:
Zitat von MiLLHouSe
Habe gerade von meinem Händler eine Nachricht erhalten, dass er sich nicht am CashBack-Programm beteiligt und ich deshalb auch keine 100 € Preisvorteil bekäme.

Ist das so richtig? Ich dachte, die Aktion wird über KoMi Bremen abgewickelt und ich müsste dort nur die Rechnung und den Garantie-Beleg einschicken?!

Verstehe deren Aussage irgendwie nicht ganz... CashBack bekomme ich doch auf den Body von KoMi erstattet und nicht vom Händler oder?

Schonmal was von Grauimporten gehört?
Wenn der Händler Ware aus D verkauft, hat er überhaupt keinen Einfluss auf das Cashback! Denn das regelst du als Kunde mit KoMi!
Der Händler hat ein Problem wegen der Seriennummer, denn KoMi kennt den Nummernkreis der in D verkauften Ware
Das sind u. a. auch Gründe für eine solche Aktion, hier trennt sich die Spreu vom Weizen!
Alt 15.02.2005, 10:36   #103
MiLLHouSe

Zitat:
Zitat von TeKaDe
Zitat:
Zitat von MiLLHouSe

Schonmal was von Grauimporten gehört?
Wenn der Händler Ware aus D verkauft, hat er überhaupt keinen Einfluss auf das Cashback! Denn das regelst du als Kunde mit KoMi!
Der Händler hat ein Problem wegen der Seriennummer, denn KoMi kennt den Nummernkreis der in D verkauften Ware
Das sind u. a. auch Gründe für eine solche Aktion, hier trennt sich die Spreu vom Weizen!
Naja, werde ich heute ja rausfinden. Kamera wird hoffentlich heute kommen und dann ruf ich bei KoMi in Sachen CashBack an und frage nach. Und wehe dem Händler, dass das ein Grauimport ist. Dann gibt's richtig dicken Ärger!
Alt 15.02.2005, 11:21   #104
Jerichos

Erstmal gibt es hier diesen Knopf ->
Man muss nicht dauern seitenweise zitieren.

Zitat:
Zitat von MiLLHouSe
Naja, werde ich heute ja rausfinden. Kamera wird hoffentlich heute kommen und dann ruf ich bei KoMi in Sachen CashBack an und frage nach. Und wehe dem Händler, dass das ein Grauimport ist. Dann gibt's richtig dicken Ärger!
Wenn ein gedrucktes deutsches Handbuch beiliegt, dann ist es mit ziemlicher Sicherheit deutsche Ware.

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 11:30   #105
MiLLHouSe

Ich bitte um Entschuldigung für meine Zitat-Entgleisung
Sponsored Links
Alt 15.02.2005, 11:30   #106
erich_k

Wo gibt es denn die Bedingungen für Cash Back bei KoMi ?

Die müssen doch irgendwo einsehbar sein!
Alt 15.02.2005, 11:31   #107
MiLLHouSe

Habe vorhin auch nochmal geschaut und noch immer nichts finden können. Aber auf dem Formular, das bei TeKaDe online ist, steht eine Nummer. Dort werde ich auf alle Fälle vorher anrufen und das abklären.
Alt 15.02.2005, 16:32   #108
MiLLHouSe

Weiß jemand zufällig, warum KoMi noch immer nichts auf der Website zum Thema CashBack vermerkt hat?

Irgendwie ja schon komisch oder?
Alt 15.02.2005, 17:23   #109
A2Freak
Gesperrt

Was hast Du denn vor? Die D7D, wenn sie denn mal kommt, zurück schicken und woanders neu bestellen, mit KäschBack?
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2005, 21:44   #110
erich_k

Ich hab mal bei Redcoon (derzeit günstigster Anbieter bei guenstiger.de) nachgefragt und derhielt die Antwort: Wir nehmen an der Cash Back Aktion von KoMi nicht teil!!

Was das denn? Kann da teilnehmen wer will oder wie ist das geregelt?
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Ab Montag Cashback-Aktion D7D

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln