![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Parken ist in Linden-Mitte leider ein Glücksspiel, wenn auch nicht unmöglich. In den Seitenstraßen findet man durchaus Lücken dafür. Eventuelle Suchzeit bitte einplanen.
Wer darauf keine Lust hat, kann in Linden-Süd bei Zweirad Stadler kostenlos und bequem parken. Ich würde dann auf dem Weg zur Post dort vorbei kommen und entsprechende Autofahrer einsammeln. Treffen bei Stadler dann eine halbe Stunde eher gegen 9.30 Uhr |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Gute Idee!!!!!!
Bitte teilt mir die Straße vom Zweirad-Stadler mit, ich nehme mal an ich habe die weiteste Anfahrt (Lengede). Und da hilft mir mein Navi (wegen Ortsunkenntnis in Hannover-Linden meinerseits ![]() Freue mich schonmal Euch kennenzulernen. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
Korrektur
![]() Habe zu spät bemerkt das Zweirad Stadler von lubografie hinterlegt wurde!!! ![]() Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Moderator
|
Der Zweiradladen ist gegenüber vom Obi-Parkplatz und Obi kann man eigentlich nicht übersehen.
Ich schaue mal, ob ich in der Nähe des Treffpunktes einen Parkplatz finde, eventuell in Richtung Real/Poco an der Davenstedter Str., von dort sind es nur 10 Minuten zu Fuß.
![]() |
#105 |
|
Stadler ist Deutschlands größtes Fahrradcenter. In der Halle wurden früher U-Boote gebaut, die übersiehst Du garantiert nicht, weil mindestens gleichgroß wie OBI
![]() Aber an sich sollten in den kleinen Straßen am Markt auf jeden Fall was zu bekommen sein. Bis nach REAL braucht es gar nicht. Fahr mal die Niemeyerstr. rein, Kirchstr., Hallenmünder oder Posthorn... oder über die Falkenstr. in die Hohe Str... vielleicht 10min eher da sein und es wird sich was finden. Wenn nicht, warte an der Post und wir fahren dann zusammen die Schleichwege ab. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Okay, ich werde erstmal zum Treffpunkt Post/ Niemeyerstr. fahren,vielleicht klappt es mit einer "Lücke".
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 | |
Themenersteller
|
Zitat:
oder bei der Berufsschule BBS-me Gustav Bratke Allee zur Ohestr. rein sind gleich vorne kostenlose Parkplätze, sind dann ca. 10Min. zur Post in Linden. Das werde ich auch nutzen, komme da sogar kostenlos in die Tiefgarage ![]() Kann ich wen mitnehmen. @Fotodieter Soll ich mein SAL 70-400 G SSM II 4-5,6 zum testen mit bringen?
Gruß Burki1961 Geändert von burki1961 (10.11.2014 um 22:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
Hallo Burki1961,
sehr gerne!! ![]() Möchte noch jemand was ausprobieren was ich evtl. mitbringen kann?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
Moderator
|
moin,
wenn Ihr trotz später Meldung nichts dagegen habt, würden wir (Gisela und Thomas) uns gern anschließen. Wir werden wohl die U-Bahn nehmen, die 9 hält ein paar Schritte vom Treffpunkt entfernt. 15.11.2014 Fotowalk Linden - 10 Uhr Linden Eingang Post, Niemeyerstr. 1 Teilnehmer: - burki1961 - lubo - Nikolaus - Fotodieter - Frank (voraussichtlich) - Gisela - Thomas -
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
Themenersteller
|
Hallo
super, dann mal Willkommen!
Sponsored Links | |
|
![]()
|