Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » A2/A200... wann kommt die A3? Vielleicht zur Cebit 2005?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2005, 20:24   #101
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von Photopeter
Die Größe (2x3 Meter) hab ich schon oft gemacht. Die Zahl ist also nicht übertrieben. Siehe Hier und Hier.
Ich finde die Aussage trotzdem
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.02.2005, 00:16   #102
A2Freak
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Sunny
Zitat:
Zitat von Photopeter
Die Größe (2x3 Meter) hab ich schon oft gemacht. Die Zahl ist also nicht übertrieben. Siehe Hier und Hier.
Ich finde die Aussage trotzdem
Ist mir persönlich zu groß, dafür bekommt man kein Fotoalbum.
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 00:27   #103
Photopeter

Die ganze Welt ist doch ein Fotoalbum....

Photopeter
Photopeter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 00:28   #104
A2Freak
Gesperrt

... und gleich klappe ich das Fotoalbum zu und gehe in´s Bett...
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 00:39   #105
Photopeter

Aber nicht zu heftig zuklappen, sonst weht hier noch alles weg.

Photopeter
Photopeter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.02.2005, 17:46   #106
TorstenG

Naja, ob wirklich ein Nachfolger zur A200 kommt? Und wenn, dann wäre es wohl auch die letzte "A"! Warum? Weil sich die D7D derzeit um ein vielfaches besser verkauft als die A200, zumindest hier, aber wohl eben nicht nur hier!

Habe bei MM mal nachgefragt, die A200 liegt dort fast wie Blei im Regal, die vorherigen gingen noch alle recht gut, aber die A200 läuft nur noch sehr selten! Die D7D dagegen findet reißenden Absatz, wird sehr gut angenommen! Viele andere Händler haben sogar nur noch die D7D vor Ort, aber keine A200!

Eine A300 wird es schwer haben, sofern sie denn noch kommt (von oben könnte eine D5D "drücken", von unten eine Z_)!
Alt 06.02.2005, 21:22   #107
korfri

Über ein weiteres Sparmodell (A300) brauchen wir jetzt doch noch nicht nachdenken; das ist erst dann drann,
wenn der A2-Nachfolger am Ende seines Sturzfluges angekommen ist. Bisher ist diese A3 aber nicht mal avisiert.
Alt 06.02.2005, 23:20   #108
Crimson

Zitat:
Zitat von korfri
Über ein weiteres Sparmodell (A300) brauchen wir jetzt doch noch nicht nachdenken; das ist erst dann drann,
wenn der A2-Nachfolger am Ende seines Sturzfluges angekommen ist. Bisher ist diese A3 aber nicht mal avisiert.
Ich glaube auch nicht mehr, daß eine A3 avisiert sein wird. Einen Nachfolger der A200 sehe ich komischerweise eher - und wenn es nur darum gehen sollte, den letzten Rest aus einer einsmals richtungsweisenden Baureihe zu quetschen. Die üblichen Zahlen werden es richten

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 00:08   #109
Bird_of_prey

Dein Wort in Gottes Ohr @DIMAGIER_Horst..

ich glaube nicht, daß die Z-Serie von unten her den Platz einer A-Serie einnimmt und eine DxD spielt doch in der Liga der "Spiegelreflex" mit Wechselobjektiven. Bridges und Spiegelreflex sind doch zwei verschieden Paar Schuhe. Auf das andere Saisongemüse bin ich aber gespannt.

@Jan4ik...
die D7D kann nicht der Nachfolger der A2 sein, weil diese...lies mal oben. Das sich beim Mediamarkt ein Vertreter "so" zu einem Nachfolger geäußert hat, mag ich nur schwer glauben. Die hohen Produktionskosten für die A2 , halte ich für völlig aus der Luft gegriffen. Und wenn, ich denke auch in der Kamerindustrie gibt eines Mischkalkulation, sodaß die Produktionskosten für ein teureres Produkt durch alle anderen darunterliegenden und in Massen produzierten Digis aufgefangen werden.

@TorstenG....
klar verkauft sich die D7D um ein Vielfaches besser. Nicht weil es sich hauptsächlich um Aufsteiger aus der A Serie handelt sonder eher um die "Zweitkamera" in digitaler Form mit fast allen Vorteilen der klassischen Spiegelreflex . Das die A200 wie Blei in den Regal liegt, hängt wohl damit zusammen, daß alle A1 und A2-ler nicht absteigen wollen, denn der seitliche schwenkbare Monitor und er bessere CxProcessIII reicht wohl nicht für ein an Stelle statt aus. Das man dafür den Superschwenksucher mit seiner hohen Auflösung opfert erweckt bei mir nur Kopfschütteln.

@Crimson....
na gut dann nennt Sie sich halt nicht A3 sonder A300. Hauptsache sie vereint dann die "Neuerungen" der A200 mit dem Schwenksucher der A2. Ja... und dann wünsche ich mir bitte auch noch die eingebaute Motivklingel.

Heghlu'meH QaQ jajvam!
(Heute ist ein guter Tag zum Sterben!)
Bird_of_prey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2005, 00:19   #110
Crimson

Zitat:
Zitat von Bird_of_prey
@Crimson....
na gut dann nennt Sie sich halt nicht A3 sonder A300. Hauptsache sie vereint dann die "Neuerungen" der A200 mit dem Schwenksucher der A2.
Meine Befürchtungen gehen eher in die marktschreierischeren Positionen, der Schwenksucher wird das wohl leider nicht mehr sein Warten wir es ab

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » A2/A200... wann kommt die A3? Vielleicht zur Cebit 2005?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln