![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
verstorben
|
@Jahresprogramm: So ein Rauschen hat man vor 10 Jahren locker mit einem APS-C-Film mit 200 ASA hinbekommen.
![]() @nidschki: Ich plädiere für einen leichten Beschnitt zwecks Eliminierung des hellen Blendenabbilds oben links. Ohne diese Ablenkung gefiele mir das gute Bild noch besser. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (10.02.2014 um 01:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
Themenersteller
|
Und 50% Bonus obendrauf!
Eine hübsche, lächelnde Frau ist einer der (versteckten) bonusbringenden Eigenschaften ![]() ![]() (Keine Angst, Männerportraits sind auch ok, wenn die Männer einen Bart tragen ![]() ![]() ![]()
![]() |
#103 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 | |
|
Hallo!
Zitat:
![]() Das riecht ja förmlich nach einem Wettbewerb - Bleibt nur noch die Frage offenen: Wer kürt die Gewinner ![]() ![]() Grüße Alex Geändert von Jahresprogramm (10.02.2014 um 11:16 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
Hallo miteinander,
bin noch etwas neu hier im Forum, was nicht heißt, dass die Fotografie für mich Neuland bedeutet. Traue mich allerdings zum ersten Mal an die Öffentlichkeit und präsentiere ein paar Bilder zum Monatsthema und hoffe, dass mir die Verlinkung zu den Bildern gelinkt: Zu sehen war bei dem "ICE Rauschen" nicht viel, aber hören konnte man das Ganze doch recht gut - vielleicht taugt es ja zum Thema. ![]() → Bild in der Galerie Die Kornblume, die sich gerade aus ihrem schützenden Mantel löst, bildet einen interessanten Kontrast zum gelben Bokeh im Hintergrund. ![]() → Bild in der Galerie Die Zirkusvorstellung im Lichtrausch bringt das "Rauschen" hoffentlich auch gut rüber. ![]() → Bild in der Galerie Und der kleine Frosch freut sich ebenfalls über sein Bokeh im Hintergrund. ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße aus Unterfranken |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#109 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
Hier habe ich noch Rauschen und Bokeh ausgegraben:
![]() → Bild in der Galerie Wenn man gaaaaanz still ist und genau horcht, kann man das Rauschen sogar hören ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|