![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
![]()
Alles OOC, beschnitten und nachgeschärft.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
|
Bilder aus dem Uhrenmuseum in Glashütte/Sa.
Alle (außer dem ersten) Objekte unter Glas. Bilder in RAW und LR 5.3 entwickelt. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Mit freundlichen Grüßen Volker
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Hallo Volker,
sehr schöne Uhrenbilder... ![]() bin begeistert von der Qualität mit den hohen ISO-Werten...
![]() |
#107 |
|
Wowwww
super schön .... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
Gesperrt
|
Das sind super Bilder von RX10 die Bildquaität ist ja echt der wahnsinn.
Mich stört nur warum verkleinern warum nachschärfen warum im RAW? Ich sage es immer wieder Beispielbilder unbearbeitet lassen, in Originalgröße hochladen, die im JPEG bitte Fotografieren ist besser, nur so kann man die Bilder besser beurteilen wie Original von Kamera kommt, und nicht irgendwie am PC farblich etc verfälscht wurde. Im RAW Fotografieren das halte ich nicht gut, die Bilder werden von Qualität schlechter. Wenn ich die Sony DSC-RX10 kaufen werde, dann Fotografiere ich im JPEG mit besten modus, und die Bildqualität ist schon von der kamera bearbeitet und das sehr gut, so braucht es nicht im RAW Fotografiert zu werden. Meisten, oder immer reicht auch JPEG da ist Qualität auch absolut top das kann die SONY DSC-RX10 bestens. |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 | |
|
Zitat:
Beschäftige dich mal ernsthaft mit Fotografie. Dann wirst du erkennen, mit welchem Müll du hier die User belästigst. MfGr. Volker
![]() |
![]() |
#110 | |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Im Grunde liegt er mit seiner Äußerung schon richtig, auch wenn Digitalcam das vollkommen anders gemeint hat, denn bei RAWs handelt es sich um unbearbeitete Rohdaten die erst in der Nachbearbeitung durch den Fotografen ihren letzten Schliff bekommen.
Die JPGs fallen dagegen "fertig" aus der Kamera. Das reicht ja für viele Leute auch aus. Die Möglichkeiten der Nachbearbeitung sind natürlich eingeschränkt und überfordern so manchen Fotografierenden. Das nur, damit nicht noch jemand glaubt was weiter oben geschrieben wurde. Zitat:
![]()
dandyk.de Geändert von cdan (17.03.2014 um 10:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|