![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Steht doch da, bis voraussichtlich jetzt statt Mittwoch bis Freitag
![]() Gruss Andi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Guten Morgen,
um sich mal über JScript, Java, und VBScipt zu informieren und wie das zusammenhängt, bezogen auf die Betriebsysteme und Browser, hier mal ein Link, der ist Deutsch und erklärt eigentlich alles, einfach mal alles durchlesen, Erlärungen wie etwas zu deaktivieren ist, sind auch dabei. http://www.werle.com/tipps/js/index.htm @Moderatoren, sollte der Link nicht erwünscht sein, bitte entfernen. Viele Grüsse, Maik Geändert von Pollux58 (12.04.2012 um 11:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 | |
|
Zitat:
Aber fachliche Nachfrage. Sind die Aussagen zur Sicherheit (bzw. Unsicherheit) gewisser Einstellungen noch aktuell? Die verlinkten Teile scheinen mir sehr alt (2002) zu sein. Rainer
![]() |
![]() |
#104 |
|
Hallo Rainer,
okay trägt es ja auch dazu bei, die Sachen besser zu verstehen, da es eine kommerzielle Seite ist, war ich mir nicht sicher. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Moderator
|
moin, warum sollte ein solcher link unerwünscht sein?
Bitte beachten, dass die Infos auf der Seite "etwas veraltet" sind und von ca. 2002 stammen. Vom FireFox ist noch keine Rede, dafür wird der lange verstorbene T-Online-Browser (Netscape-Klone) behandelt ![]() Es ist nahezu unmöglich, eine Foren-SW ohne JavaScript zu programmieren. Auch die suf-SW nutzt JavaScript. Wir versuchen das auf die Sachen zu beschränken, wo es nicht anders geht. Vor allem laden wir keine externen Werbeeinblendungen über Dritte nach. Es werden (beim Gastzugang) Google-Text-Ads als Inliner eingebunden und die Banner oben im Kopf der Seite liegen lokal auf unserem Server oder stammen von großen seriösen Firmen, und es ist nur eine sehr kleine Zahl verschiedener Banner. Damit "verschenken" wir Möglichkeiten, das Forum zu finanzieren und sind daher auf kleine freiwillige Beiträge der Nutzer angewiesen. Im Gegenzug ist das Forum nahezu werbefrei. Niemand sollte sich sicher wähnen, ein Einbruch kann jeder Website passieren. Und in der dann entstehenden Hektik werden nicht immer die -bei ruhiger Betrachtung von aussen oder gar im Nachgang- besten Entscheidungen getroffen. Ich wünsche den Betreibern des DSLR-Forums, dass sie das Problem lösen können und bald wieder online gehen können. edit: oops, mal wieder beim Tippen eingeschlafen ![]()
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von ddd (12.04.2012 um 12:03 Uhr) Grund: Nachtrag |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Ich kann nur sagen, dass sich auch sehr große Kunden nur am Rande für Besucher interessieren, die JS deaktivieren.
Das WEB so wie es heute funktioniert ist ohne JS nix, Punkt. Wer sich die Mühe macht und etwa mit Scriptblockern nur ausgewählte Skripte zulässt ist auf der sicheren Seite, aber sehr schnell sehr genervt. Aber das muss jeder selber wissen ![]() Grüße Andreas
![]() |
#107 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
-
Echt großer Mist dass das Forum so lange (gänzlich) nicht zu erreichen ist..!
![]() Ich habe gerade mehrere Käufe und Verkäufe getätigt und bin auf die internen Nachrichten angewiesen ![]()
![]() |
#109 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
Wollte meine Canon reinsetzen ^^ das Objektiv da hab ich auch schon eine Anfrage für aber ist inzwischen anderweitig weg.. doof für die Käufer/Verkäufer derzeit da absolut!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|