![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Ich hatte von der noch nie was gehört und wenn das Camp vorbei ist, habe ich ihren Namen wahrscheinlich kurze Zeit später wieder vergessen. ![]() ---------- Post added 18.01.2012 at 12:31 ---------- Selbst die im Camp haben sich ja schon sattgesehen. Das hat sie aber noch nicht mitbekommen. Oder wie selbst Dirk Bach und Sonja Zielow meinten: Die hätte ihren Beruf zu Hause lassen sollen.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (18.01.2012 um 13:33 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Die Amerikaner, nur wird das leider leider dort nicht ausgestrahlt.
![]() Es gab neue Namen für die Ochsenfrösche: Tami-Flu und Fiesta Mexicana ![]() Die Moderationstexte sind wohl vom Herrn Haas und der ist der Ehemann von Missie. ![]() Boese boese Zunge [stern.de]
The closer you get to Canada, the more things'll eat your horse. Yellowstone 03 | 04 | 06 | 08 | 10 | 13 | 16 Geändert von Smilla (18.01.2012 um 13:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 | |
|
Zitat:
![]() Naja...sie weiß nicht, was Weihnachten ist, da denkt sie mit Sicherheit SO weit nicht. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
ehemaliger Moderator
|
Was hier abgeht ist Mobbing.
![]() ![]()
![]() |
#105 |
|
Bitte schön darf ich vorstellen, das ist Markus Küttner, dem müsste man einen Blumenstrauß in den Dschungel schicken. Musik macht diese Welt nämlich besser (und diese Show auch noch gleich mit).
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 | |||
|
Genauer gesagt: Cybermobbing.
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Aber Brüste mit Plastik...die sehen immer angeklebt aus. Irgendwann kommt die Welt auch noch drauf, dass mit SchönheitsOPs jegliche Ästhetik aus Gesicht etcpp verschwindet und nicht gesteigert wird. Meine Physiotherapeutin erzählt da einiges, was Fettabsaugungen und solche Dinge angeht...alles verrutscht und sieht irgendwann nicht mehr schön aus, bzw muss nachgebessert werden. Der Körper wehrt sich einfach. ![]() Zitat:
![]()
Geändert von Dana (18.01.2012 um 14:07 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
ehemaliger Moderator
|
Sind die denn dafür unbekannt genug?
![]()
![]() |
#108 | |
|
Zitat:
Im Schweizer Fernsehen gab es die legendären Lacher aus der Vorbereitungssendung der Miss Schweiz - Wahlen 2009, da neben der äusseren Erscheinung auch Umgangsformen und Allgemeinwissen für die Wahl von Bedeutung sind. Die Miss - Kandidatinnen mussten erkennen, was es auf den Bildern zu sehen gibt: - Bern, Bundeshaus (das Parlamentsgebäude, allabendlich im Vorspann der Tagesschau zu sehen): das ist - - - eine Kirche? - Matterhorn: das ist ein Berg! den sollte ich kennen, ist der in der Schweiz? - Mister Schweiz aus dem Vorjahr: haben alle gekannt (da hätte ich den Publikumsjoker zu Rate ziehen müssen) - amtierender Bundesrat: unbekannte Grösse... http://www.videoportal.sf.tv/video?i...6-18b81899e05d zum Nachsehen. Also wenn eine Miss die Schweiz repräsentiert und beim Parlamentsgebäude und dem Matterhorn passen muss, ist es mit der Allgemeinbildung schon nicht so weit her. Ich meine, die Miss Schweiz - Wahlen sollen nun gegen schlechter Quoten auch vom Fernsehen abgesetzt werden. Lieber Gruss Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#109 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#110 | |
ehemaliger Moderator
|