![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | ||
|
Gerücht hin oder her, ich kauf sie auch als Gerücht ;-)
Zitat:
---------- Post added 26.07.2011 at 16:18 ---------- Zitat:
![]() ![]() Geändert von themerlin1 (26.07.2011 um 16:19 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Wieso, zwischen Ankündigung und Verkauf muss doch keine Ewigkeit liegen oder?
![]() |
#103 |
|
Muss nicht, wäre mir ja recht, aber bei meinen anderen Kameras wars halt so. Die A55 hat Monate gedauert, bis der Lap sie im Laden hatte. Er hatte sogar nach meiner e-mailadresse gefragt, dass er mir bescheid gibt und ich hab bis heute keine Info bekommen. Gut, das ich mal zufällig wieder nachgefragt hatte... Sonst hätte ich sie heute noch nicht... Das nennt sich dann "Fachhändler"...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 | |
|
Zitat:
Wenn also ein eigener Test schon als Totschlagargument eingebracht wird, macht es in meinen Augen sehr viel Sinn, in zu hinterfragen. Verwunderlich ist, eigentlich auch wieder nicht, dass der mit dem Test die Frage nach dem veröffentlichten Ergebnis noch gar nicht beantwortet hat, mir aber andere meinen erklären zu müssen, wie das mit dem eigenen Test gemeint war oder ganz genau wissen, was ich mit meiner Frage bezwecke. Das nenn ich labern, statt einfach mal abzuwarten, was die zu sagen haben, die gefragt wurden. Dummerweise bedingen solche Angriffe dann einen Gegenangriff, unnötige Erklärungen, eben Text, den man sich sparen könnte, um in der Sache weiter zu kommen. Mal schauen, ob wir das hier im Forum mal wieder hinbekommen, anfangs war das hier wirklich sehr produktiv. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Die verbale Keule hast Du hier ausgepackt. Etwas Mäßigung im Umgangston, und es wird auch wieder "produktiv".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 | |
|
Zitat:
Also, was gibt es denn nun über die A77 noch zu sagen, was nicht schon hier oder einem der Nachbarthreads in diesem Forum steht? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
![]() |
#109 | |
|
Zitat:
ERnst-Dieter ---------- Post added 26.07.2011 at 17:04 ---------- Genau man muß es ja nicht den Politikern nachmachen oder den Boxern vor einem Fight! ![]() Freuen wir uns doch einfach auf ein interessantes Restjahr 2011 bezüglich Sony! Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
@Tim Kimm
Mit Verlaub, aber der Einzige, der mir wirklich als Laberer auffällt bist Du. Anstatt dich einfach produktiv am gemeinsamen Rätseln, Mutmaßen und Zusammentragen von Gerüchten zu beteiligen stehst Du - einem brusttrommelnden Gorilla gleich - im Glaskugelthread und verlangst nach harten Fakten wo es prinzipbedingt hauptsächlich Gerüchte und Einschätzungen gibt. Ich empfinde es als phänomenal arrogant, wie Du hier auftrittst und Forenmitgliedern Deine persönliche verkorkste Form von Verhalten aufnötigst. Ich bin mir sicher, du könntest auch sinnvolle und produktive Beiträge liefern - auch wenn der Nachweis dafür noch aussteht. Nix für ungut, [neon] |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|