Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2016, 09:48   #1
proppi
 
 
Registriert seit: 09.01.2016
Ort: Großraum Hamburg
Beiträge: 28
Moin Stammtisch HH

Moin Deerns und Jungs,

Habe als Newbee gerade gesehen das es einen Stammtisch gibt und hätte Interesse mal daran teilzunehmen, zum Treffen an diesem Wochenende klappt es leider nicht, aber beim Nächsten wäre ich gerne dabei. Habt Ihr einen Informationsverteiler, oder reicht es sich genau diesen Thread zu abonnieren?

VG
Proppi
__________________
Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück...

Geändert von proppi (05.02.2016 um 15:10 Uhr)
proppi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.02.2016, 11:45   #2
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
Moin Proppi,

und ein herzliches Willkommen im HH-Thread.

Es reicht diesen Thread zu abonnieren, hier wird alles gepostet, was wir so "anstellen".
Auf der ersten Seite findest du die Info über Zeit und Ort des Stammtisches und die Touren werden hier vorher - mehr oder weniger rechtzeitig - angekündigt ...manchmal sind wir ziemlich spontan.

Dann bis zur nächsten Tour oder zum nächsten Stammtisch oder so ...wir freuen uns!


Gruß Heike
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 18:26   #3
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
Der Treffpunkt für unsere morgige City Nord-Tour steht.

Wir treffen uns um 10 Uhr, S-Bahnhof Rübenkamp, auf dem Bahnsteig!
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 23:23   #4
Shenevra
 
 
Registriert seit: 02.02.2013
Ort: Uelzen
Beiträge: 57
Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
Der Treffpunkt für unsere morgige City Nord-Tour steht.

Wir treffen uns um 10 Uhr, S-Bahnhof Rübenkamp, auf dem Bahnsteig!
Danke Ihr Lieben, aber ich hab heute wieder gekniffen - ich bin einfach so - und brauche eben was länger, gerade wenn es dann in geschlossenen Räumen ist - aber ich werde es irgendwann schaffen

Was das Treffen morgen angeht, werde ich leider nicht vor 13 Uhr in Hamburg sein können - also kann ich auch nicht an der Exkursion teilnehmen, leider. Wünsche Euch aber dennoch ganz viel Spaß, Erfolg und tolle Fotos.

LG
__________________
Im Augenblick ist das Vergangene nicht mehr und das Künftige noch nicht. Im Augenblick ist das Ewige gegenwärtig.

Shenevra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2016, 08:06   #5
WladiP
 
 
Registriert seit: 19.01.2014
Ort: 22459 Hamburg
Beiträge: 262
Hallo, besteht Interesse am kommenden Samstag oder sonntag eine Fototour zu machen? Mein Vorschlag wäre Flensburg oder anderswo ans Meer. Ich könnte auch 4 Personen im Auto mitnehmen
WladiP ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.03.2016, 19:39   #6
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
Hallo Wladi,

die Idee ans Meer zu fahren ist super, aber dafür sollte das Wetter besser sein ...also Sonne oder richtiger Sturm.
Außerdem passt es mir an diesem Wochenende nicht so gut.

Trotzdem herzlichen Dank für das Angebot ...aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.


Gruß Heike
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2016, 22:52   #7
WladiP
 
 
Registriert seit: 19.01.2014
Ort: 22459 Hamburg
Beiträge: 262
Oh je, das kommt davon wenn man nur noch im Außendienst ist. Ich meinte natürlich Ostersamstag und Ostersonntag.

Meer bei gutem Wetter und bei nicht ganz so guten dann was hier in HH.
WladiP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2016, 12:13   #8
envoyage
 
 
Registriert seit: 28.06.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 159
@Wladi

Gute Idee mit einer Fototour am Meer oder hier in Hamburg .

Nachdem ich schon solange nicht mehr dabei war , wird's langsam mal wieder Zeit mitzukommen . Ich könnte allerdings "nur" am Ostersonntag, Ostersamstag ist bei mir leider schon verplant .

Schöne Grüße
Bianca

Geändert von envoyage (19.03.2016 um 12:44 Uhr)
envoyage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2016, 14:14   #9
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von WladiP Beitrag anzeigen
...dann was hier in HH.
Damit kann ich leben.

Allerdings... keine Gewaltmärsche!

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2016, 19:28   #10
Traumtraegerin
Forendiva
 
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.078
*Karfreitag zur Diskussion stelle*
An den anderen Tagen sieht es bei uns eher nicht so gut aus.
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.