|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 09.01.2016
Ort: Großraum Hamburg
Beiträge: 28
|
Moin Stammtisch HH
Moin Deerns und Jungs,
Habe als Newbee gerade gesehen das es einen Stammtisch gibt und hätte Interesse mal daran teilzunehmen, zum Treffen an diesem Wochenende klappt es leider nicht, aber beim Nächsten wäre ich gerne dabei. Habt Ihr einen Informationsverteiler, oder reicht es sich genau diesen Thread zu abonnieren? VG Proppi
__________________
Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück... Geändert von proppi (05.02.2016 um 15:10 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
|
Moin Proppi,
und ein herzliches Willkommen im HH-Thread. Es reicht diesen Thread zu abonnieren, hier wird alles gepostet, was wir so "anstellen". Auf der ersten Seite findest du die Info über Zeit und Ort des Stammtisches und die Touren werden hier vorher - mehr oder weniger rechtzeitig - angekündigt ...manchmal sind wir ziemlich spontan. Dann bis zur nächsten Tour oder zum nächsten Stammtisch oder so ...wir freuen uns! Gruß Heike |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
|
Der Treffpunkt für unsere morgige City Nord-Tour steht.
Wir treffen uns um 10 Uhr, S-Bahnhof Rübenkamp, auf dem Bahnsteig! |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registriert seit: 02.02.2013
Ort: Uelzen
Beiträge: 57
|
Zitat:
Was das Treffen morgen angeht, werde ich leider nicht vor 13 Uhr in Hamburg sein können - also kann ich auch nicht an der Exkursion teilnehmen, leider. Wünsche Euch aber dennoch ganz viel Spaß, Erfolg und tolle Fotos. LG
__________________
Im Augenblick ist das Vergangene nicht mehr und das Künftige noch nicht. Im Augenblick ist das Ewige gegenwärtig. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 19.01.2014
Ort: 22459 Hamburg
Beiträge: 262
|
Hallo, besteht Interesse am kommenden Samstag oder sonntag eine Fototour zu machen? Mein Vorschlag wäre Flensburg oder anderswo ans Meer. Ich könnte auch 4 Personen im Auto mitnehmen
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
|
Hallo Wladi,
die Idee ans Meer zu fahren ist super, aber dafür sollte das Wetter besser sein ...also Sonne oder richtiger Sturm. Außerdem passt es mir an diesem Wochenende nicht so gut. Trotzdem herzlichen Dank für das Angebot ...aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Gruß Heike |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 19.01.2014
Ort: 22459 Hamburg
Beiträge: 262
|
Oh je, das kommt davon wenn man nur noch im Außendienst ist. Ich meinte natürlich Ostersamstag und Ostersonntag.
Meer bei gutem Wetter und bei nicht ganz so guten dann was hier in HH. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 28.06.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 159
|
@Wladi
Gute Idee mit einer Fototour am Meer oder hier in Hamburg Nachdem ich schon solange nicht mehr dabei war Schöne Grüße Bianca Geändert von envoyage (19.03.2016 um 12:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
|
Damit kann ich leben.
Allerdings... keine Gewaltmärsche! Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Forendiva
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.078
|
*Karfreitag zur Diskussion stelle*
An den anderen Tagen sieht es bei uns eher nicht so gut aus.
__________________
Gruß aus Hamburg von Sabine Rettet die Wälder, esst mehr Biber! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|