![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1071 | |
|
Zitat:
Die Kameras 200-350 stehen auch beim 300mm ssm nicht drin. Ich glaube einfach Sony ist da im eigenen Shop einfach nicht up to date. ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1072 | ||
|
Zitat:
Man achte mal wieder auf die Sony-Begriffe, z.B. "Einstellbarer Lichtrückwurf" oder "integriertes Breitbilddisplay deckt Sichtfeld von bis zu 16 mm ab". Mal wieder typisch Sony. ![]() Wesentlicher Unterschied des neuen HVL-F42AM: Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
#1073 | |
|
Zitat:
![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
#1074 |
|
Bei diesem Riesenangebot von neuen Kameras muß unser Team sich bald
´ne neue Titelseite für´s Forum überlegen, die passen da so gar nicht mehr alle drauf ![]() Helau und Alaaf von einem richtigen sauerländer Karnevalsmuffel.
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (31.01.2008 um 12:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
#1075 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1076 |
|
Hmm, stimmt, DAS ist mir jetzt gar nicht aufgefallen. Naja, wird hoffentlich schon noch funktionieren...
|
![]() |
![]() |
#1077 |
|
;-)
Hi,
klingt fast so als wolle man den Markt für DSLR's um ein paar interessante Modelle erweitern. Auf jeden Fall hat sich Sony ein paar Gedanken gemacht. vielleicht kommt ja auch noch eine A750/800 mit dem Liveview und einem klappbarem 3 Zoll Display mit der Auflösung wie bei der A700. Wenn man dann noch den AF auf das Niveau der D300 heben könnte, wäre die Kamera mit einem Schlag die Nummer 1. Viele Grüße Matthias
#1078 |
|
Da simmer schon dran.
#1079 |
|
Da muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben.
Ein schöner Tag für unser System, Sony übertrifft meine Erwartungen bei weitem, denn mit drei Bodys innerhalb derart kurzer Zeit hatte wohl noch vor wenigen Wochen niemand ernsthaft gerechnet! Für mich fast schon ein unheimliches Gefühl, ein System zu benutzen, bei dem nicht die beschränkten Wahlmöglichkeiten, sondern die finanziellen Möglichkeiten die Grenzen für Neuanschaffungen bilden. Ich hoffe, ich schaffe es, mich umzugewöhnen, mein Konto wird es mir danken. Die drei Kameras sehen alle ziemlich interessant an und dürften nun wohl auch einige Neueinsteiger ins System holen. Die entsprechenden Canikon-Modelle sehen dagegen nicht so toll aus, wie ich finde. Aber mal sehen, wie denn dann die Bildqualität ist. Auf jeden Fall ist es nicht dumm von Sony, sich derart breit aufzustellen und damit auch entsprechende Regalfläche beim Händler einzunehmen. Da springt Sony doch dem Kunden gleich deutlicher ins Auge. Die beiden neuen Linsen finde ich aber am Interessantesten. Insbesondere auf das 70-300 G SSM bin ich sehr gespannt, das werde ich mir unbedingt mal näher ansehen. Preislich finde ich beide im Rahmen, das G sogar ausgesprochen günstig - was mich allerdings noch an den Qualitäten dieser Linse zweifeln lässt. Aber vielleicht wird das ja das neue Forentele. Gruß Jan
#1080 | |
|
Zitat:
Allerdings wird es eben mit Konvertern schwierig, da wird der Af wohl kaum im Gegensatz zum Forentele mitmachen... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|