![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10671 |
|
1. Tom D
2. Gottlieb 3. Dana 3a. Sam 4. ![]() 5. Combonattor 6. Stoppelhopser 7. christian 8. Erwin 9. Eva 10. Chabot (vielleicht wegen job später) 11. Nobsch 12. Erik (erik_s) komme eventuell etwas später und bring 12a mein Töchterchen mit 14. Deep-Sea (Jeha, der 13.! Erzittert vor mir als Unglücksbote *g*) 15. Sammi 16. Biggi 17. Ekki (war im Sommer nicht dabei, sehe mich schon nach dem Weg suchen...) Ich bin mal auf den Erfahrungsbericht aus dem lahmen Esel gespannt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10672 |
|
Ich fahr dann mal los ...
und das Google routenplanerding gibt die richtige Route an, nur ist die ca 10 mal länger als wenn man einfach über diese Brücke aufm Riedberg könnte ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#10673 |
|
Stau.
![]() Sam: lahmer Esel, 16er Tisch.
![]() |
![]() |
#10674 | |
|
Oh SHIT! Das war heute?
Sorry Leute, ich klink mich aus ![]() Kam erst um 21 Uhr nach Hause (direkt von der Uni) und war so platt, dass ich mich erstmal auf der Couch gelegt habe....und grad gucke ich aufs Datum ![]() Selbst wenn ich jetzt fahren sollte, wäre ich kaum vor 23 Uhr da (no pun intended) Manno! Sorry, musste mit meinem Tutor lange reden ![]() Anderes Thema (habe ich getippt, BEVOR ich merkte dass heute Stammtisch ist ![]() Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Ich kann nicht behaupten, wir sahen harmlos aus oder gar klangen harmlos nach Shooty's ' "Wir werden die Weltherrschaft an uns reißen"-Har Har Har ' ![]() ![]() LG, Erwin
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (14.01.2014 um 22:52 Uhr) Grund: [Quotes] richtig gesetzt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10675 |
verstorben
|
Du musstest Julia doch nicht gleich sooo deutlich den Satz "Wo ist Erwin?" nahe bringen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10676 |
|
So höret! Sie ist frei von Schuld.
Meine Pflichten haben mich aufgehalten. Die Entfernung und die Uhrzeit haben mich dann aufgehalten aufzubrechen. Wohlgemerkt, ich hab das erst gemerkt, als ich das schrieb. Und davor war ich ja noch unterwegs ![]() Ich wusste, dass es heute knapp werden könnte, aber nach dem Gespräch mit meinem Tutor habe ich irgendwie dem Stammtisch verdrängt. Ich hätte sie gerne kennengelernt und hätte gerne alle wieder gesehen ![]()
![]() |
#10677 |
|
ERWIN: Du brauchst jetzt nicht mehr kommen, wir gehen gerade.
![]() |
#10678 |
verstorben
|
Jetzt schon?
Bei den milden Temperaturen gibt es doch bestimmt noch einen zweistündigen Parkplatzplausch?
![]() |
#10679 |
|
Danke für den schönen Abend.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10680 |
|
Ich hatte recht mit meiner Rechnung ^^
Für 7 Minuten hätte es sich wirklich nicht gelohnt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|