SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2015, 22:23   #1
WladiP
 
 
Registriert seit: 19.01.2014
Ort: 22459 Hamburg
Beiträge: 262
Wer Lust hat. Meine Frau und ich sind am morgigen Donnerstag um 19:15 bei den Gerichtsgebäuden mit Stativ da. Von dort geht's zum Dom, Fotografieren bei Dunkelheit
WladiP ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.04.2015, 13:23   #2
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
Hallo Wladi,

leider passt es mir heute doch nicht.
Ich wünsche euch viel Spaß und viele bunte Bilder!


Gruß Heike
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2015, 23:09   #3
PauloG
 
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.976
Dynax 7D Konzert

Moin!

Am 26.4. gibt es wieder ein Konzert mit sechsaitigen Instrumenten im Bürgerhaus in Hansevogels Stadtteil.

Einlass und Kaffee und Kuchen ab 1530. Konzertbeginn 1600. Eintritt: frei.

Born to be Wild
__________________
Frei nach Shakespeare: To RAW or not to RAW, That is (allways) the question!
PauloG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2015, 09:36   #4
envoyage
 
 
Registriert seit: 28.06.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 159
Alpha SLT 77

Guten Morgen ,

auch wenn es noch ein paar Tage bis dahin sind ... was ist eigentlich mit dem 1. Mai? Ein Feiertag, ein Freitag und der 1. Freitag im Monat, also Stammtisch .

Das schreit nach einer Vorstammtisch-Tour . Und nachdem ich schon Karfreitag nicht mitkommen konnte, weil ich keine Zeit hatte, möchte ich das am 1 Mai gerne nachholen. Hätte jemand Lust, da mitzumachen?

Wobei ich darauf hoffe, dass wir dann genau so ein schönes Wetter haben, wie zur Zeit .

Im Moment habe ich nur einen Vorschlag zu machen: Wildpark Schwarze Berge. Ich war da ein gefühltes halbes Jahundert nicht mehr und hätte Lust da mal wieder hinzugehen. Ich nehme aber auch gerne andere Vorschläge entgegen .

Sonnige Grüße

Bianca
envoyage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2015, 19:39   #5
MacSource
 
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: D-20144 Hamburg
Beiträge: 1.139
Hi Bianca,

gute Idee

Ich kann nur 1 Tag an diesem WE opfern, und momentan scheint der Sonntag das beste Wetter zu haben...

Würde vorschlagen, daß wir das im “Hinterkopf“ behalten, aber noch ein paar Tage warten, wie sich die (verlässlichere) Wettervorhersage entwickelt...

Werde mich aber ggfs der Mehrheit gerne anschliessen

Gruß,

Christian
__________________
.
.

Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite!“
MacSource ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.06.2015, 11:37   #6
WladiP
 
 
Registriert seit: 19.01.2014
Ort: 22459 Hamburg
Beiträge: 262
Im Urlaub Wecker überhört und erst eben aufgewacht
Wir sind dann auch um 1 an der Treppe
WladiP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2015, 09:03   #7
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
Liebe Hamburger,

am morgigen Sonntag geht unsere Fototour Richtung ________________ (Platzhalter für zündende Idee ).

Damit es nicht bei einer Tour ins Blaue bleibt, treffen wir uns um 10 Uhr im Schweinske Neustadt / Stadthausbrücke zum gemeinsamen Frühstücken und Planen ...es sei denn, jemand füllt den Platzhalter vorher, dann frühstücken wir nur.


Gruß Heike
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2015, 13:10   #8
WladiP
 
 
Registriert seit: 19.01.2014
Ort: 22459 Hamburg
Beiträge: 262
Ich wollte noch fragen ob jemand Fotos von Olga und/oder mir mit dem Monster 700-400 hat und mir diese ggf. zuschicken könnte.
WladiP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2015, 20:11   #9
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
ANKÜNDIGUNG!!


Wir haben am Sonntag beschlossen, daß es mal wieder Zeit ist "Nachts im Miniaturwunderland" zu besuchen und als Termin Freitag, 10. Juli 2015 ausgeguckt.
Geöffnet ist an dem Tag von 20:15 Uhr bis 24 Uhr, der Eintritt kostet 19,90 €.

Meldet euch bitte bis Sonntag, 14.06., wenn ihr mit möchtet und sagt mir, ob ich die Karte(n) mitbestellen soll oder ob ihr euch selbst darum kümmert.


Gruß Heike




@Wladi
Zitat:
Zitat von WladiP Beitrag anzeigen
Ich wollte noch fragen ob jemand Fotos von Olga und/oder mir mit dem Monster 700-400 hat und mir diese ggf. zuschicken könnte.
Leider habe ich von Freitag nur Blümchen.
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2015, 20:53   #10
DonFredo
Moderator
 
 
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.550
Moin,

immer diese Termine, an denen ich bereits verplant bin und nicht kommen kann.....
__________________
LG
Manfred

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.