|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 19.01.2014
Ort: 22459 Hamburg
Beiträge: 262
|
Wer Lust hat. Meine Frau und ich sind am morgigen Donnerstag um 19:15 bei den Gerichtsgebäuden mit Stativ da. Von dort geht's zum Dom, Fotografieren bei Dunkelheit
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
|
Hallo Wladi,
leider passt es mir heute doch nicht. Ich wünsche euch viel Spaß und viele bunte Bilder! Gruß Heike |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.976
|
Moin!
Am 26.4. gibt es wieder ein Konzert mit sechsaitigen Instrumenten im Bürgerhaus in Hansevogels Stadtteil. Einlass und Kaffee und Kuchen ab 1530. Konzertbeginn 1600. Eintritt: frei. Born to be Wild
__________________
Frei nach Shakespeare: To RAW or not to RAW, That is (allways) the question! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 28.06.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 159
|
Guten Morgen
auch wenn es noch ein paar Tage bis dahin sind ... was ist eigentlich mit dem 1. Mai? Ein Feiertag, ein Freitag und der 1. Freitag im Monat, also Stammtisch Das schreit nach einer Vorstammtisch-Tour Wobei ich darauf hoffe, dass wir dann genau so ein schönes Wetter haben, wie zur Zeit Im Moment habe ich nur einen Vorschlag zu machen: Wildpark Schwarze Berge. Ich war da ein gefühltes halbes Jahundert nicht mehr und hätte Lust da mal wieder hinzugehen. Ich nehme aber auch gerne andere Vorschläge entgegen Sonnige Grüße Bianca |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: D-20144 Hamburg
Beiträge: 1.139
|
Hi Bianca,
gute Idee Ich kann nur 1 Tag an diesem WE opfern, und momentan scheint der Sonntag das beste Wetter zu haben... Würde vorschlagen, daß wir das im “Hinterkopf“ behalten, aber noch ein paar Tage warten, wie sich die (verlässlichere) Wettervorhersage entwickelt... Werde mich aber ggfs der Mehrheit gerne anschliessen Gruß, Christian
__________________
. . Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite!“ |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 19.01.2014
Ort: 22459 Hamburg
Beiträge: 262
|
Im Urlaub Wecker überhört und erst eben aufgewacht
Wir sind dann auch um 1 an der Treppe |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
|
Liebe Hamburger,
am morgigen Sonntag geht unsere Fototour Richtung ________________ (Platzhalter für zündende Idee Damit es nicht bei einer Tour ins Blaue bleibt, treffen wir uns um 10 Uhr im Schweinske Neustadt / Stadthausbrücke zum gemeinsamen Frühstücken und Planen ...es sei denn, jemand füllt den Platzhalter vorher, dann frühstücken wir nur. Gruß Heike |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 19.01.2014
Ort: 22459 Hamburg
Beiträge: 262
|
Ich wollte noch fragen ob jemand Fotos von Olga und/oder mir mit dem Monster 700-400 hat und mir diese ggf. zuschicken könnte.
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
|
ANKÜNDIGUNG!!
Wir haben am Sonntag beschlossen, daß es mal wieder Zeit ist "Nachts im Miniaturwunderland" zu besuchen und als Termin Freitag, 10. Juli 2015 ausgeguckt. Geöffnet ist an dem Tag von 20:15 Uhr bis 24 Uhr, der Eintritt kostet 19,90 €. Meldet euch bitte bis Sonntag, 14.06., wenn ihr mit möchtet und sagt mir, ob ich die Karte(n) mitbestellen soll oder ob ihr euch selbst darum kümmert. Gruß Heike @Wladi Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Moderator
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.550
|
Moin,
immer diese Termine, an denen ich bereits verplant bin und nicht kommen kann.....
__________________
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|