![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1041 |
|
Habe 5 Spritzen gesetzt bekommen und der Zahn jodelte immernoch als wenn nur NaCL gespritzt worden wäre.
Habe Antibiotika + Ibu 800 im Familienpack verschrieben bekommen. Habe neuen Termin am Donnerstag für nette Zahnstilllegung inkl. Sedativa. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1042 |
|
Habe Beileid für Karsten.
Habe den heutigen Tag total verschnupft zu Hause verbracht. Habe dadurch aber wenigstens zuschauen können, wie in meiner Wohnung die Heizkörperventile getauscht wurden. Habe dabei ein Rohr-Vereisungsgerät in Aktion erleben können. Habe jetzt hoffentlich endlich pfeif- und rausch-freie Heizungen und konstant warme Räume. ![]() Habe dann vielleicht auch seltener Erkältung. Habe zumindest die vage Hoffnung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1043 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1044 | |
|
Zitat:
Habe zudem Zweifel, dass dem Sensor und der Elektronik rund -35 Grad nebst dem auftretenden millimeterdicken Raureif-Belag so sonderlich gut tun. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1045 |
|
Habe Dank!
Habe gestern 3x den selben (nicht den gleichen) Zug verpasst. Habe deshalb 2 Std. später mein Ziel erreicht. Habe dann mit ein wenig Einfühlungsvermögen und viel Bitten noch eine extra Saunaöffnungszeit im "GenussHotel" bekommen. Habe mich dann abends im Bett auf meine rahmenlose Brille gesetzt. Habe Bügel mit Sekundenkleber festgeklebt. Habe Brillenversicherung vor 3 Monaten abgelehnt, weil mir sowas nie passiert. ![]() Habe mir heute eine Schokoladenfabrik angesehen. Habe gerade im Zugrestaurant festgestellt, dass das servierte Gullasch optisch recht deutlich vom Produktfoto abweicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1046 |
|
Habe dich darauf hinzuweisen dass erst Übermorgen der 13te ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1047 |
|
Habe Mitleid mit Karsten.
Habe zu hoffen, dass er nun alles Unglück schon hinter sich gebracht hat und am Freitag, den 13. nur Glück hat ![]() Habe aber auch klugzuscheißen, dass er wohl kaum 3x den selben, sondern 3x den gleichen Zug verpasst hat. Habe nämlich bei der Sendung mit der Maus gelernt, dass Dinge sich zwar gleichen aber nicht selben können ![]() Habe heute leider keinen schönen Tag gehabt. Habe die Hoffnung, dass der Weihnachts-Stammi mich aufmuntern wird. Habe aber noch meine Fotos auf einen Stick zu überführen ![]()
![]() |
#1048 |
|
Habe Wurzelkanalbehandlung Teil 1 schmerzfrei überstanden!
![]() Habe Laurana zu korrigieren:Habe Wissensvorsprung durch lokale Kenntnisse, dass einige ICE-Fernreisezüge 3x in Hamburg halten, bevor es auf die lange Strecke geht. Habe mir daher nicht eingebildet 3x den selben(!) Zug verpasst zu haben. Habe mich an dem Tag selber ausgetrickst, weil ich habe feststellen müssen, dass in einem von gefühlten 100 Fällen "ca. 10 min später" auch nur 5 sein können, obwohl der Regelfall sonst eher ist, dass "ca. 10" eher 11 als 9 Minuten später bedeutet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1049 |
|
Habe Karsten Respekt auszudrücken dafür, dass er es tatsächlich geschafft hat, 3x den selben Zug zu verpassen
![]() Habe aber zuzugeben, dass ich bei der Angabe "10 min zu spät" auch nicht damit rechnen würde, dass der Zug nur 5 min zu spät ist.
![]() |
#1050 |
|
Habe gerade zum ersten mal mein neues Sony 16-50 auf die
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |