![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1021 | |
|
Zitat:
![]() Rainer |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1022 |
|
Auch wenn das nicht unbedingt sehr aussagekräftig ist, auf Dyxum stehen der 36er und der 56er noch als Zubehör für die neuen Alphas drin! Bei Sony ist nur der neue Blitz zu sehen, aber vielleicht ist das nicht alles an Zubehör, das funktioniert..
|
![]() |
![]() |
#1023 |
|
kleine Zwischefrage:
was ist cRaw? Das es ein Raw-Format ist, ist mir klar nur was ist der unterschied zum normalen Raw? Gruß Andreas
#1024 |
|
Das ist ein komprimiertes RAW-Format, mit dem man Speicherplatz sparen kann! Angeblich ist die Komprimierung verlustfrei, ob das bestätigt wurde weiß ich aber nicht.
|
![]() |
![]() |
#1026 |
|
Hallo, Frank,
interessant ist doch eigentlich bei den ganzen Neuvorstellungen, daß offenbar grundsätzlich ein CCD-Sensor mit BIONZ-Hardware verwendet wird, egal, ob da die A200, 300 oder 350 gezeigt wird. Die A700 dagegen nutzt doch einen CMOS-Sensor mit BIONZ-II-Technik dahinter. Ich hab's jetzt leider nicht im Kopf und kann auch erst nach dem Abschicken nachschauen - wie war das doch gleich mit dem 24 MPix-Sensor von Sony, ist der ein CMOS oder ein CCD ? Und steckt da BIONZ- oder -II-Technik dahinter ? Ok, habe nachgeschaut, es ist schon mal ein CMOS-Chip ![]() Wenn der auch ein CMOS ist, dann bedeutet das ziemlich offensichtlich, daß Sony bei den Kameras für Aufsteiger auf eine vollkommen neu entwickelte andere Technologie setzt als bei den Einsteigerkameras, die eine Art Weiterentwicklung der bestehenden Technik nutzen. Was übrigens RainerV um 23:48 Uhr wohl auch so sieht - von der Featureseite aus... LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Geändert von konzertpix.de (31.01.2008 um 00:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
#1027 | |
|
Zitat:
nicht ganz verlustfrei, in den Lichtern können kleine (aber selten merkliche) Verluste auftreten - so habe ich die Diskussionen interpretiert.
![]() |
#1028 | |
|
Zitat:
auf der sony seite ist unter zubehör nurnoch der neue HVL-F42AM sowie der macro blitz aufgeführt. |
|
![]() |
![]() |
#1029 |
|
Machen die das extra oder kommen die nicht mehr klar. die habe da die Seiten vermischt das steht griechisch.
![]() |
![]() |
![]() |
#1030 |
|
Beim Zubehör schlagen die aber zu, meine Herrn! Da gibt es schon etliches mehr!
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|