Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Diskussionsfred für Einkaufs-/Schnäppchentipps (eBay u.a.)
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2021, 18:58   #1
peter2tria
Chefheizer
 
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 5.244
Zitat:
Zitat von jameek Beitrag anzeigen
Bei Weltbild gibt es derzeit Sandisk Speicherkarten im Angebot.
zB 256 GB extreme pro für 19,99 Euro https://www.weltbild.de/artikel/elek...-sp_25735598-1

Wenn man dazu den heutigen 14% Valentinstag Gutschein nimmt und zwei Karten um die Versandkosten über 29 Euro zu sparen, kommt man insgesamt auf 34,38€ für zwei Karten.

(Die 128 GB kostet 12 Euro minus noch 14% Gutschein)
Danke für den Tipp - ich habe auch bestellt.
Da bin ich mal gespannt
__________________
So long
Peter

....ich administriere nicht, ich moderiere nur....
peter2tria ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.02.2021, 19:00   #2
kiwi05
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.763
Das Geld bei Paypal wird in diesem Fall erst bei Warenausgang abgebucht......war zu lesen.
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2021, 14:00   #3
peter2tria
Chefheizer
 
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 5.244
Zitat:
Zitat von peter2tria Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp - ich habe auch bestellt.
Da bin ich mal gespannt
Eben die 'Stornierung' erhalten.
Artikel ist ausverkauft und kann nicht nachbestellt werden.
__________________
So long
Peter

....ich administriere nicht, ich moderiere nur....
peter2tria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2021, 10:39   #4
Jumbolino67
 
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Poggibonsi / Italien
Beiträge: 1.759
Zitat:
Zitat von jameek Beitrag anzeigen
Mal gucken ob die dann auch wirklich kommen. Ich könnte mir vorstellen, dass die storniert werden, weil der Preis eigentlich zu gut ist. Aber mehr als versuchen kann man es ja nicht....
Die sind ja wirklich sehr günstig. Aber ich habe auch zwei bestellt. Mal abwarten, Danke für den Tipp .
__________________
flickr
Jumbolino67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2021, 21:47   #5
Bru_Nello
 
 
Registriert seit: 19.11.2014
Ort: Rhein- Nahe
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von jameek Beitrag anzeigen
Bei Weltbild gibt es derzeit Sandisk Speicherkarten im Angebot.
zB 256 GB extreme pro für 19,99 Euro https://www.weltbild.de/artikel/elek...-sp_25735598-1

Wenn man dazu den heutigen 14% Valentinstag Gutschein nimmt und zwei Karten um die Versandkosten über 29 Euro zu sparen, kommt man insgesamt auf 34,38€ für zwei Karten.

(Die 128 GB kostet 12 Euro minus noch 14% Gutschein)
Bru_Nello ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.02.2021, 09:49   #6
Pixel Verformer
 
 
Registriert seit: 21.12.2020
Ort: Siegen
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von jameek Beitrag anzeigen
Bei Weltbild gibt es derzeit Sandisk Speicherkarten im Angebot.
zB 256 GB extreme pro für 19,99 Euro https://www.weltbild.de/artikel/elek...-sp_25735598-1

Wenn man dazu den heutigen 14% Valentinstag Gutschein nimmt und zwei Karten um die Versandkosten über 29 Euro zu sparen, kommt man insgesamt auf 34,38€ für zwei Karten.

(Die 128 GB kostet 12 Euro minus noch 14% Gutschein)
Ich habe auch 2 Karten bestellt. Mal sehen, ob Weltbild die Bestellung nicht wegen Irrtums storniert. Hab auf Rechnung gekauft. Dann rennt man bei Stornierung nicht hinter seinem Geld her.
__________________
Fröhliche Grüße
Pixel Verformer

Geändert von Pixel Verformer (15.02.2021 um 15:49 Uhr)
Pixel Verformer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2021, 12:29   #7
Man
 
 
Registriert seit: 28.03.2004
Ort: D-53913 Swisttal
Beiträge: 2.765
Aktion 14valentin21 bei Weltbild (Tipp von jameek, s.o.) läuft anscheinend noch bis einschließlich heute (15.02.2021) Mitternacht.

Habe dort soeben auch noch mit Rabatt bestellen können.

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe Ende letzten Jahres für die 128 GB-Version mehr gezahlt wie jetzt für die 256 GB-Version, der Preis ist unglaublich günstig.
Vielleicht eine Art Abverkauf der UHSI-Karten und zukünftig gibt es nur noch USHII-Karten?
Egal, für mich reicht die Geschwindigkeit der UHSI aus.
__________________
Das Leben ist hart, ungerecht.......und endet mit dem Tode.
Ich persönlich bevorzuge das Leben (trotzdem).

Geändert von Man (15.02.2021 um 12:40 Uhr)
Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2021, 12:46   #8
jameek
 
 
Registriert seit: 27.03.2004
Ort: 47877
Beiträge: 2.316
Ja, es ist unglaublich günstig. Bitte seid vorgewarnt, Weltbild hat kein real time Warenwirtschaftssystem... Wenn nur zwei Karten vorhanden waren, können trotzdem hunderte Bestellbestätigung geschehen.
Ich persönlich sehe die Chance gering die Karten zu diesem Hammer Preis tatsächlich zu erhalten. Aber wie gesagt, ein Versuch ist es wert...
__________________
Gruß
christophe

Portfolio

Geändert von jameek (15.02.2021 um 13:33 Uhr)
jameek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2021, 15:11   #9
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.687
Die Seite ist nicht mehr aufrufbar. Kostet jetzt 50,99 Eur.
https://www.weltbild.de/artikel/elek...VjaGVyZ2Vibmlz
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation

Geändert von Irmi (15.02.2021 um 15:14 Uhr)
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2021, 15:16   #10
kiwi05
 
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.763
Das ist zudem nicht dieselbe SD Karte....
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen.
Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Diskussionsfred für Einkaufs-/Schnäppchentipps (eBay u.a.)

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.