![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Eines meiner Lieblingsfotos aus meiner Fotozeit ist ein Bild von
Jeff 'Dope' von Pothead auf dem Konzert in Hamburg letztes Jahr. Danke nochmal an Christian (cdan) für die Vermittlung! ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Liebe Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Das Katzensteinfoto ist für mich das Bild des Jahres in diesem Forum! Einfach fantastisch!
Ein Bild vermag ich von meinen nicht heraus zu stellen. Selbst diese 5 eigentlich nicht. Aber ich mache es dennoch. Wo ist der „Meine besten 20 Fotos 2010"-Thread? ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Für mich ist es bei Dir ganz klar der anfliegende Weissling
![]() Die Schärfe könnte zwar noch nen Tick besser und die Tiefenschärfe größer sein. Aber der Moment ist perfekt getroffen und die vorhandene Schärfe sitzt am richtigen Punkt. Hinzu kommt eine interessante Perspektive und ein angenehmer Hintergrund (hätte ich per EBV allerdings etwas dunkler gemacht). Kannst Du dem Falter links noch etwas mehr Raum lassen? Insgesamt ein tolles Bild, das zehnmal mehr Arbeit macht als die anderen von Dir gezeigten. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
Du hast recht, Ingo! Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen? Das Bild war ziemlich schief, weil ich bückend darauf lauerte, dass der Weißling sich wieder genau dieser Distel nähert, was er zuvor einige Male getan hatte und dann tatsächlich auch wieder tat. Das dauerte allerdings und ich hatte kein Stativ dabei, mir taten die Beine schon weh. Ich versuche mal Deine Änderungen auszuführen, wenn ich Zeit habe.
Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Gesperrt
|
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Während der Blauen Stunde, die im Dezember 2010 in Lage/Lippe nicht 60, sondern nur 40 Minuten dauerte, leuchteten die Weihnachtsmarktsterne am eindrucksvollsten. Etwa zehn Minuten nach Bildaufnahme war der Blauanteil des Himmelslichts nicht mehr wahrzunehmen. Zum Glück war es bei minus 8 Grad windstill, so dass der aufgehängte Stern bei der Einbein-Aufnahme nicht verwackelte. Das Motiv des Sterns zeigt Auguste Renoirs „Mädchen mit Reifen“ von 1885. PS: Der Milan von hlenz ist ein Hammer. Ebenso trissis Burg Katzenstein. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Dann werd ich meinen Beitrag dazu auch einmal abgeben.
Dieses Foto entstand in einer heißen Sommernacht. Als ich nicht schlafen konnte habe ich das herannahende Gewitter festgehalten. Hoffe es gefällt euch. ![]()
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#98 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Hi, keine Ahnung ob ich ein Bestes habe, aber das hier gefällt mir mit am besten:
![]() -> Bild in der Galerie Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|