![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Delamax: 219 Fotos (mit der ersten Akkuladung)
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
was für testbedingungen sind das denn bei einem foto test? einfach in einer tur abdrücken bis feierabend ist? oder aus dem leben gegriffen? dann spielt einschaltdauer, blitz usw ja eine ganz entscheidende rolle...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
RealLife - deswegen habe ich auch mehrere Akkuzyklen protokolliert - mit Ausnahme vom delamax, der noch zu neu ist. Aber die Einsatzbedingungen waren zuletzt sehr ähnlich, daher habe ich vom Gefühl her ein gutes Feeling
![]() Werde aber weiter protokollieren und die ergebnisse nochmal posten. Dauert halt etwas.
![]() |
#94 |
|
![]()
Hallo,
ich benutze seit Jahren Akkus von Delamax und bin bisher damit zufrieden und habe für die a55 auch einen bestellt und erhalten, aber noch keine weiteren Erfahrungen außer dass der Akku sitzt und sich au laden lässt, was bei Nachbauten ja nicht immer selbstverständlich ist. http://www.amazon.de/Delamax-Qualit%...G/ref=pd_cp__2 Gruß widde Geändert von widde (07.04.2011 um 19:50 Uhr) Grund: Tippfehler |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
![]()
Ich hab diesen http://www.amazon.de/gp/product/B004...ef=oss_product hier.
Gerade > 250 Bilder gemacht nach dem ersten laden. 50 davon mit Blitz. Er war noch nicht ganz leer. Macht einen guten Eindruck und paßt auch perfekt in Ladegerät und Kamera (a55). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
![]()
Hallo,
ich nutze schon seit den Zeiten meiner A100 (und dann A550) auch Noname-Akkus. Mit ihnen bin ich immer gut 'gefahren' (neben dem beim Kauf beiliegenden Originalakku). Für meine neue A55 habe ich beim 'Ebayen' für 21 € (incl. Versand) gleich zwei Stück durch Sofortkauf erhalten. Auch sie funktionieren einwandfrei. Bisher halten sie fast genau so lange wie der Sony-Akku.
![]() |
#97 |
|
![]()
Hallo alle zusammen,
habe mir jetzt auch diesen DELAMAX über Amazon geholt. Akku passt einwandfrei und habe nach der ersten Ladung über 300 Fotos geschossen mit sehr viel Fotos anschauen dazwischen. ![]() ![]() ![]() Dietmar |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|