![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#92 |
|
Wer weiß...
Es ist auch schon lange im Umlauf, dass die Easy Choice Serie für den SAM Sägemehl verwendet, um den AF günstig betreiben zu können. Dies erklärt wohl auch das knirschende Geräusch beim Fokussieren.
![]() |
#93 |
|
![]()
das Gemeckere über Plaste kommt hauptsächlich von denen die keine Ahnung haben. Plastik ist abwertend, Kunststoffe gibts die besser als Metall sind. Also bitte differenzieren. Betrachtet Kosten-Nutzen-Effekt und meckert nicht wenn die Bildergebnisse gut sind. Trabis waren aus Plaste und haben im Gegensatz zu VW nicht gerostet.
![]()
![]() |
#95 | |
|
![]() Zitat:
Ehrlich gesagt, für mich sind die Easy Choice Linsen gerade wegen der doch nicht so wertigen Ausführungen kein Thema. Aber um den Preis sind die Dinger einfach klasse. Ich spare lieber länger und habe nur ein paar Objektive und die dafür halt wirklich im oberen Bereich. So muss halt jeder selber wissen was er/sie will.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
|
Zitat:
![]() ![]() In dem Sinne ![]()
![]() |
![]() |
#97 |
|
Ich kenne den optischen Aufbau nicht genau, aber man findet in dieser Preisklasse sicher kein Objektiv, das nur aus Kunststofflinsen aufgebaut ist. Wenn überhaupt, dann ist vielleicht EINE Verbundlinse eingebaut. Dabei wird auf eine sphärische Glaslinse eine asphärische Kunststoffschicht aufgebracht. Aber ich denke, Sony hätte dann mehr Werbung in diese Richtung gemacht. Es werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nur Glaslinsen sein.
![]() |
#98 |
|
Man sieht hier welche Wellen die Worte Kuststoff und insbesondere Plastik verursachen - weshalb sollte Sony dann dieses erwähnen?
![]() |
#99 |
|
Hmm,
das nächste Mal wenn ich mir eine Brille machen lasse sage ich meiner Frau, dass ich die nur aus Kostengründen die "billigen" hochbrechenenden Zeiss EyeFit-Gleitsichtlbrillengläser genommen habe ![]() Mir ist das Linsenmaterial so was von egal, Hauptsache die optische Eigenschaften stimmen. Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
NICHT Werbung mit "Plastik"-Linsen, sondern mit "Asphärischen"-Verbundlinsen. Damit wurde sehr wohl schon geworben.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|