![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Aus irgendeinem Grund sind noch bei jeder "Schwenken"-Diskussion die Gemüter überkocht. Ich kann mir persönlich nicht erklären woran das liegt, habe das aber akzeptiert und kompensiere das mit Humor
![]() Ich weiß für mich, dass ich Schwenken so gut es geht vermeide und fertig. Wenn andere das anders sehen sollen sie das tun ![]() Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Ich bleib dabei.
Ihr seid doof und ich bin toll, weil ich es total super erklärt hab. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#93 |
Themenersteller
|
Deine Erklärung wäre NOCH besser, wenn du die Kamera zwischen die Zähne nimmst, dann auf den rechten Arm zielst, dich dann nach links drehst zum dort ausgestreckten linken Arm... und wenn ich das alles richtig verstanden habe, müsste die linken Fingerspitzen dann scharf sein und die rechten nicht...
![]() Und außerdem wäre das ein Fall für "Wetten dass...?"... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
Ich hatte gerade eine lebhafte Fantasie...eine Kamera zwischen DEINEN Zähnen...
![]() ![]() ![]() Aber bei dir muss ich etwas Gnade walten lassen...von dir krieg ich ja was. ![]() (Jetzt auch brav bin und mit dem OT aufhör... *hust* aber hey, es ist bald Weihnachten, bisi Schbass muss sein...)
![]() |
![]() |
#95 | |
|
Zitat:
das liegt nicht an dem thema, sondern aus der daraus resultierenden diskussion um offtopic beiträge gewisser mitglieder... letzes mal war es glaube ich scheimpflug ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Eigentlich war heute ein trauriger Tag. Uneigentlich nach der Lektüre der letzten Beiträge nicht mehr.
![]() Dank an alle Mitwirkende. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#97 |
|
Ihr solltet wirklich mal auftreten mit der Nummer.
Ich kann mich nur kugeln vor Lachen... ![]() ![]() ![]() Wie kann man um so einen primitiven Sachverhalt nur so ein Brimborium veranstalten? Entweder man versteht die Skizze auf Hohners Seite (oder meine im anderen Schwenk-Thread) auf einen Blick, oder alles Diskutieren hilft auch nicht weiter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Hallo,
Tom, der war gut! OT on :nach einem harten Tag, lese ich hier die letzten drei Seiten, man ihr habt mir den Tag gerettet, ich lache mich hier fast unter den Tisch, also die Idee von Tom wäre zu überlegen. OT off. Einen schönen Abnd noch, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Wann gehts endlich weiter auf diesem 'Kanal'????
![]() ![]() ![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Was zahlt IHR denn?
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()