![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Zitat:
Für PS CS4 und LR 2.5 ist das letzte Update AC-RAW 5.5. Es unterstützt nur A 230, 330, 380. Die neueren Sony-Modelle fehlen (noch): siehe Liste.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | ||
|
Zitat:
Ich hatte das weiter oben schon angedeutet. Ich habe auch das 100-300 APO und kann es nun endlich benutzen. ![]() Der AF ist erheblich schneller als bei der A200 und absolut treffsicher... keine unscharfen Bilder mehr wenns schnell gehen muss. Ich kann Dir gerne ein paar Testbilder vom Wochenende zukommen lassen... Zitat:
Grüße Daniel Geändert von dtunez (05.11.2009 um 12:58 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | |
Forendiva
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Oder wurde nur ein Fehler auf der Homepage beseitigt ![]()
![]() |
![]() |
#94 |
|
Super Geschichte
![]() ![]() Ich hoffe dann wohl mal auf LR 3 wie es scheint. |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
hier mal ein paar testbilder
hier ein paar testbilder von der A550, die mein rauschproblem zeigen sollen. natürlich hält sich dieses in grenzen. aber als mittelklasse flagschiff hätte ich mir von einer ultra modernen kamera gerne rauschärmere bilder gewünscht. oder liegt das nur an meinem modell ?
hier mal der link http://picasaweb.google.de/lukas.hab...eat=directlink |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Also ich kann nicht wirklich grossartiges an Rauschen erkennen. Aber die Bilder sind wohl auch verkleinert. Da müsste man schon ein Crop sehen. Und ich vielleicht nicht am 13" Laptop sitzen
![]() Was hast du für ein Objektiv drauf? Was ich allerdings sehe sind JPG-Artefakte. Zu stark komprimiert? Geändert von Knalltuet (06.11.2009 um 01:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
100% Crops von direkt umgewandelten RAWs mit deaktivierter Rauschunterdrückung wären toll, von 200 und >=800 vor allem.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Forendiva
Themenersteller
|
Endlich!! ...
... Grad ist das gute Stück angekommen!
![]() ![]() ![]() Akku hängt am Tropf und besseres Wetter ist bestellt ![]() Allerdings ist es wirklich so, wie ich schon sagte: Sony befindet sich beim Material auf Sparkurs ![]() Ansonsten ist alles gut und ich freue mich auf erste Testfotos ![]() ![]()
Gruß aus Hamburg von Sabine Rettet die Wälder, esst mehr Biber! Geändert von Traumtraegerin (06.11.2009 um 14:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Wenn ich grad mal so rausschaue, dann hast Du vielleicht Glück und kannst noch ein paar schöne Herbstfotos machen. Viel Spass damit und schreib doch mal, wie Du klar kommst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
Und die Plastikabdeckung gibt es bereits seit a200 nicht mehr.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|