![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Ich vertraue einfach ganz fest darauf, dass wie hier schon angekündigt, unsere Mitglieder, die es nach Berlin schaffen, mal bei Sony nachhaken. Sowohl was das A700 Gerücht als auch die A900-Notwendigkeit angeht. Gell?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Wenn diese Mitglieder bei Sony auch noch gleich die 200mm, also das 2.8 und das Macro wünschen, die Rechnungen sind ja vorhanden, auch wenn man evteuell die Glassorten anpassen müsste wär das zu machen und ich würd das auch sehr begrüssen.
Kann man da eigentlich wieder so einen Threat mit Firmware Wünschen an Sony übergeben? Das war damals bei der A700 eine selten geniale und nachahmenswerte Aktion! ![]() LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
... und von den an die 100 Verbesserungsvorschlägen wurden gerade mal eine knappe Handvoll umgesetzt. WIRKLICH TOLL!
![]() Ja, ja, ich weiss natürlich, dass jetzt wieder die üblichen Sprüche kommen wie "du kannst ja das System wechseln" und dergleichen, aber ich frage mich, wieso wir mit viel Enthusiasmus (und noch grösseren Erwartungen) solche Listen erstellen sollen, wenn dann doch nur minimalistische Reaktionen von Seiten Sonys kommen ![]() Greets, speedy |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
Wahrscheinlich nicht ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Die Verbesserungen durch FW4 würde ich nicht minimalistisch nennen - ganz und gar nicht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
Irgendwie finde ich diese ganze FW Diskussion müssig. Wenn es wirklich irgendwo
im Netz eine 5.1b gibt, dann muss diese doch aufzutreiben sein. Also entweder ist das Ganze ein Fake oder ich will sie jetzt haben. Sofort und ohne Widerrede. Basta. LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Wie oft noch ... Fake ... CRC = FW4 ... Datum auch. Danke und tschüss!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Vielleicht kann man es herbeireden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Fw 5.1
Die Firmware 5.1 ist wohl schon älter (2008) und nur für den Sony Service gedacht. Sie unterscheidet sich von v4 durch die Möglichkeit, über einen per USB angeschlossenen PC und eine spezielle Software den AF zu verstellen, um Backfocus oder Frontfocus Probleme mit bestimmten hochpreisigen Sony-Objektiven zu korrigieren. Nach Installation zeigt die Kamera weiter v4 an.
Also keine neue Firmware für den Nutzer... Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|