![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
Erleuchter
|
Zitat:
ich habe am 14.05.2004 gebucht und Heute die Bestätigung für ein EZ erhalten. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
![]() |
#94 |
Themenersteller
|
ich habe mal im ersten Posting die aktuelle Liste dazugesetzt, damit Ihr nicht immer suchen müsst
![]() Hallo Sunny, das Kennenlernen der Gesichter hinter den Postings steht wohl für die meisten im Vordergrund. Da bleibt auch ganz sicher viel Zeit, um sich in Ruhe austauschen zu können. Ich denke mir das so, dass es zwar immer verschiedene Angebote gibt, die aber nicht von allen wahrgenommen werden müssen. Wenn dann 2 oder 3 beschliessen, dass sie lieber erstmal zusammen Kaffee trinken gehen möchten, tun sie das eben. Und abends bleibt sowieso ganz sicher viel Zeit zum schwätzen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#95 |
|
Hallo
Wie sieht das denn bei Euch aus. Bringen noch welche die Familie mit? Meine Frau meint ja, die Gelegenheit Bamberg kennenzulernen sollte man ausnützen. Aber ganz alleine...??? Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Ja, meine Frau sollte auch mitkommen. Hab jedenfalls ein Doppelzimmer gebucht.
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
meine Frau ist ja nicht das Problem. Wenn mein Sohn(10) keinen hat, mit dem er überlaufen kann, wird er recht launig und fängt an zu knatschen. ![]() ![]() Also meine Frage: Bringt jemand seine Kinder mit? wenn nicht würde ich wohl trotzdem, aber dann alleine kommen ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Hallo Martin,
habe mich zwar noch nicht angemeldet, bringe aber meine Familie (Mann + Sohn 11 J. mit). Da wäre dann meiner auch nicht so alleine ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
Du meinst doch jetzt Deinen Sohn, oder? ![]() Die Familie kann doch Samstag dann zur Brauereibesichtigung dann wieder zu uns stossen? MArtin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Hallo Martin,
klar mein ich meinen Sohn ![]() ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|