![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Wer wird Europameister (Tippthread) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister | |||
Türkei |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,22% |
Portugal |
3 | 6,67% |
Kroatien |
1 | 2,22% |
Niederlande |
23 | 51,11% |
Deutschland |
11 | 24,44% |
Spanien |
1 | 2,22% |
Italien |
2 | 4,44% |
Russland |
3 | 6,67% |
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#92 |
|
Den Spaniern gönne ich einen ehrenvollen 2. Platz.
Mir reicht es, wenn Die Deutschen im Finale Vorletzter werden. ![]()
![]() |
#93 |
Themenersteller
|
nunja ... verlosen müssemer nix. Es gab nur einen Tipp auf Spanien und der war von User CB450.
Der Gewinner wird per PN benachrichtigt. Schwaches Bild Leute, nur einer hier der wirklich den Durchblick hatte ... ![]()
![]() |
#94 |
|
Hehe. War doch wohl klar, oder?
Nicht umsonst sieht meine Hütte seit Wochen so aus: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber es war ein saugeiles und spannendes Spiel. [Edit:Falsches Bild verlinkt ![]()
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (29.06.2008 um 23:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | |
|
Zitat:
EDIT: ... und was mich am Spielausgang ganz besonders freut ... nix dämliches Gehupe weit und breit ... das in Madrid höre ich nicht Geändert von *mb* (30.06.2008 um 00:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
|
Zitat:
Das habe ich gestern bei den Schwarz-Weissen vermisst. 4 lumpige Schüsse aufs Tor in einem Endspiel....Da wäre ein Sieg sowas von unverdient gewesen, das hätte ich nicht gegönnt. (Obwohl ich weiß, daß der Rheinländer sagt: Ma muss och jönne könne). Mein Glückwunsch geht an die Spanier, die wirklich verdient Europameister wurden....Das ganze Turnier über gesehen, die mit Abstand beste Mannschaft. Ole´ ![]() ![]() Bezeichnender Weise war bei unserem besten Spiel der Bundes-Jogi gar nicht auf der Bank, sondern im Glaskasten..... ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
Dass die dann mit so einem Gewaltakt (oder war's ne Wunderheilung?) Ballack wieder fitgespritzt haben fand ich genauso Banane wie einen Spieler mit angebrochener Rippe auf den Platz zu schicken. Wenn man so sieht, was ein spritziger junger Spieler wie Fernando Torres in einem Turnier so anrichten kann, dann frage ich mich zumindest, ob Löw eventuell Marko Marin besser nicht wieder nach Hause geschickt hätte. Aber ohne hätte, wenn und aber muss man doch anerkennen, dass die deutsche Mannschaft trotz allem gegen herausragend spielende Spanier nur 0:1 verloren hat. Da haben so einige andere deutlich schlechter gegen ausgesehen. Man kann zwar mit Recht monieren, dass die deutsche Mannschaft im Endspiel beileibe nicht das Optimum ihrer Leistungsfähigkeit abgerufen hat, aber ob das denn überhaupt gereicht hätte, steht noch auf einem anderen Blatt. Zusammenfassend kann man sagen, dass wir ein spannendes und abwechslungsreiches Turnier mit einigen überraschenden Wendungen gesehen haben. Außerdem haben wir, wie man heute gesehen hat, den Franzosen nicht nur voraus, das wir im Turnier weiter gekommen sind als sie, sondern auch dass wir selbst als Zweitplatzierte gut Party machen können und ein verlorenes Finale nicht als Anlass zur Staatstrauer, Wut und Aufruhr nehmen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Hallo liebe Fussballfreunde,
ich möchte mich hier noch einmal herzlichst für dieses Tippspiel bedanken. Vielen Dank auch ans Team für den tollen Buchpreis. Ich habe schon ein wenig darin geschmökert und freue mich jetzt auf das Wochenende, wenn ich mich intensiver damit beschäftigen kann. Da ich bei zwei weiteren Tipprunden auch der einsame "Spanientipper" war, hat sich diese EM so richtig für mich gelohnt ![]() Ich hätte mich auch für Deutschland gefreut, aber auch ich glaube dass Spanien der gerechte und verdiente Europameister ist. Und gewußt habe ich es ja schon vorher... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Ich tippe auf Spanien.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|