![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
Gesperrt
|
Liste aktalisiert:
eher sicher: 1. topaxx 2. Somnium (eventuell + Freundin) 3. astronautix 4. Marika, Miles und Laurenz 5. Schmiddi (mit Milchreis ) 6. derBlubb 7. A2Freak 8. Gordonshumway71 (Frank) 9. Thunderbird74 (René) 10. XxJakeBluesxX noch unsicher: 11. -TM- (noch unsicher, vielleicht mit Kollegen im Schlepptau) (?) 12. Jan (?) 13. Annika (??) 14. Monika/Joris (Familie von Jan, ???) 15. Black (?) 16. Bella (?) 17. A2Freak´s Bekannter 18. A2Freak´s Bekannter sein Kollege [/QUOTE] |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
eher sicher:
1. topaxx 2. Somnium (eventuell + Freundin) 3. astronautix 4. Marika, Miles und Laurenz 5. Schmiddi (mit Milchreis ) 6. derBlubb 7. A2Freak 8. Gordonshumway71 (Frank) 9. Thunderbird74 (René) 10. XxJakeBluesxX 11. frame 12. smilla noch unsicher: 13. -TM- (noch unsicher, vielleicht mit Kollegen im Schlepptau) (?) 14. Jan (?) 15. Annika (??) 16. Monika/Joris (Familie von Jan, ???) 17. Black (?) 18. Bella (?) 19. A2Freak´s Bekannter 20. A2Freak´s Bekannter sein Kollege Wenn das Wetter etwas besser ist als beim letzten Mal werden wir glaube ich irgendwo in der Gegend übernachten und am Sonntag in die Eifel fahren - das mit den Narzissen in der Naturfoto hat mir gefallen und Hellenthal wäre bei Sonne auch mal schön ,) ciao Frank __________________
![]() |
#93 |
|
Hat zwar jetzt mit Zoo nichts zu tun, aber: Welche Ausgabe der Naturfoto war das denn?
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
ciao Frank
![]() |
![]() |
#95 |
|
Hallo zusammen,
wir müssen leider absagen, da wir heute eine Einladung zum 40sten bekommen haben. Die Party beginnt um 11 Uhr ![]() Sowas kenn ich eigentlich nur beim 70sten Geburtstagen ![]() Wir wünschen Euch ganz viel Spassss und schönes Wetter im Zoo.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Es wäre nett, wenn der Eingangsbeitrag aktualisiert werden könnte. Sollte sich für mich die Gelegenheit ergeben, bin ich natürlich (mit Töchtern) dabei
![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
eher sicher:
1. topaxx 2. Somnium (eventuell + Freundin) 3. astronautix 4. Marika, Miles und Laurenz 5. Schmiddi (mit Milchreis ) 6. derBlubb 7. A2Freak 8. Gordonshumway71 (Frank) 9. Thunderbird74 (René) 10. XxJakeBluesxX 11. frame 12. smilla noch unsicher: 13. -TM- (noch unsicher, vielleicht mit Kollegen im Schlepptau) (?) 14. Jan (?) 15. Annika (??) 16. Monika/Joris (Familie von Jan, ???) 17. Black (?) 18. Bella (?) 19. A2Freak´s Bekannter 20. A2Freak´s Bekannter sein Kollege 21. newdimage mit Töchtern |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
eher sicher:
1. topaxx 2. Somnium (eventuell + Freundin) 3. astronautix 4. Marika, Miles und Laurenz 5. Schmiddi (mit Milchreis ) 6. derBlubb 7. A2Freak 8. Gordonshumway71 (Frank) mit Frau und Sohn 9. Thunderbird74 (René) 10. XxJakeBluesxX 11. frame 12. smilla noch unsicher: 13. -TM- (noch unsicher, vielleicht mit Kollegen im Schlepptau) (?) 14. Jan (?) 15. Annika (??) 16. Monika/Joris (Familie von Jan, ???) 17. Black (?) 18. Bella (?) 19. A2Freak´s Bekannter 20. A2Freak´s Bekannter sein Kollege 21. newdimage mit Töchtern Achja, ich bringe auch Frau und Sohn mit. Das wird dann ja ein Forumsfamilientreffen....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Ich melde auch mal Interesse an. Termin muss ich noch abklären aber sollte klappen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Ich habe eben mal noch den ganzen Fred durchgelesen und habe keine Uhrzeit gefunden. Treffen wir uns vormittags oder nachmittags ?
Die Öffnungszeiten sind zwischen 8:30 und 18:00 Uhr. Ab 20 Personen gibbet Gruppenrabatt. Hier ist nochmal der Link Zoo Wuppertal Wie wäre es wenn wir uns um 9:00 Uhr treffen würden, oder sollen wir gleich um 8:30 auf der Matte stehen ? p.s. sollte irgendwo im Fred eine Uhrzeit stehen, so bitte ich darum mich unter Vorlage des passenden Links zu korrigieren.... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|