![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
ich weiß es auch nicht ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
Themenersteller
|
Also wer die Bilder immer noch für einen Fake hält, darf einmal hier schaun. Das Bild habe ich von einem User gesteckt bekommen. Es ist eine Zeitungswerbung, die abphotographiert wurde.
Links gelöscht! TorstenG Dat Ei
![]() |
#93 | ||
|
Zitat:
Jo. Die mein ich. Ich seh das aber eher so, dass die Leutchen, die keine große Ahnung von der Technik haben sich doch eher die Sony holen, weil sie sehen "Boar. Die hat 8MP"... Der typische Pixeltrumpf... Und das wird wohl am Absatz von Minolta nagen... Christoph |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
Ok, also das sie 8MP hat, das war ja klar, mehr steht da aber (leider) auch nicht und man kann auch sonst nichts erkennen! Was man aber erkennen kann, das Zubehör der A1 passt (was aber schon bekannt war).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | |||
|
Zitat:
CA'S und Blooming en masse. --------------------------------- So wie es aussieht hat sich zur A2 nichts bis auf die Auflösung geändert. Ich spreche in solchen Fällen gerne von der s.g. "PowershotG5 Krankheit" ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
|
Zitat:
Mir jedenfalls reichen 5 MP locker, und ich würde eine ausgereifte 5 MP-Kamera einer typischen Beta-8 MP vorziehen. Das einzige was mich an der A1 stört ist sowieso nur der FoSiBug. Wenns den nicht gäbe hätte ich sie schon längst. Aber jetzt habe ich die Befürchtung, daß sich Minolta (Konica) mit dem neuen Sensor neue Probleme einhandelt, die im Zweifel sogar erst wieder die User aufdecken. Gruß, Justus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
Themenersteller
|
Zitat:
dem kann ich nur beipflichten. Die 3MP mehr reizen mich viel weniger, als die Aussicht, den FoSi loszuwerden. Nochmal wird Minolta sich nicht die Blöße geben - und wenn sie die eigenen Ingenieure ein paar Tage den "unsinnigen" Deckeltest machen lassen. Welche anderen Widrigkeiten potentiell auf uns zukommen könnten, kann man schwerlich erahnen. Interessant wird sein, ob man am Objektiv etwas gemacht hat. Für das Objektiv stand bis dato Minoltas Aussage im Raum, daß es 7MP auflöst. Aber vielleicht hat man es gelassen, un erhofft so, ein bißchen das Rauschen glatt zu bügeln. Das Rauschen ist bei einem CCD der Größe und der Auflösung ein besonders kritischer Faktor. Dat Ei
![]() |
![]() |
#98 | |
|
Zitat:
@Dat Ei: Entschuldigung. Habe die Quellenangabe natürlich sofort hinzugefügt. Darf ich das Bild den Verlinken ?? Ich weis, die Frage kommt zu spät ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#100 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|