![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
![]() Schade... Elke & Frank... ![]() Aber Florida ist natürlich auch toll! Wenn ich ehrlich bin, würde ich das wahrscheinlich auch mal vorziehen... *schnellwegduckbevordiekollegenausdresdendaslesen* Im Frühling klappt es dann bestimmt! Zumal das ja eine Premiere sein wird: Erstmals werden unsere Treffen "getauscht" und die Sächsische Schweiz bekommt (hoffentlich) mal mehr Sonne, Blüten & warme Temparaturen ab! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Kommt drauf an - Florida im September/Oktober ist recht billig, das ist die absolute Nebensaison. Allerdings hat was anderes Saison, nämlich die Hurricanes - wenn man Pech hat muss man mal ein paar Tage im Shelter verbringen
![]() Ich buche alle Hotels so dass man sie im Notfall kurzfristig stornieren kann und dann ist wohl Flexibilität gefragt wenn es ernst wird ![]() D.h. nächstes Jahr ist die sächsische Schweiz im April/Mai? Das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen.
![]() |
#93 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#94 |
|
So finde ich das auch nicht schlecht. Dresen im Frühjahr hatten wir schon, im Herbst noch nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Hi,
es kommt noch Matthias mit, habe die Liste mal ergänzt. Thomas (Koenigsteiner) Egbert (Egbert) Daniel (Schtorsch) Rex (MinoltaRex) Marika Frank (astronautix) Rainer (RainerV) Sebastian (LoneGunman) Dirk (milan66 - Fotoclub Kontrast 70) Martin (jubilee33) Stella (Frau von jubilee) Jan (Canonhammer - Fotoclub Kontrast 70) Chris (ChrisA - Fotoclub Kontrast 70) Peter (Peterd50) - noch offen! Lutz (lutzgehabt) - noch offen! Beatrix Eric (Elric) Kathrein Uwe (Fingolfin) Andreas (Fotoclub Kontrast 70) Frank (Reflekta - Fotoclub Kontrast 70) Cornelia (die bessere Hälfte von Reflekta) Matthias (Chemnitz) Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Hallo,
leider heute eine kleine Änderung von unserer Seite. Marika wird leider nicht kommen ![]() ![]() Es ist zu umständlich "nur" für den Samstag und den halben Sonntag mit dem Zug nach zu kommen. Kann ich aber auch verstehen, dass die Zeit dafür einfach zu kurz ist. Dafür sind Miles und Laurenz wieder mit dabei. Thomas (Koenigsteiner) Egbert (Egbert) Daniel (Schtorsch) Rex (MinoltaRex) Frank (astronautix) mit Miles und Laurenz Rainer (RainerV) Sebastian (LoneGunman) Dirk (milan66 - Fotoclub Kontrast 70) Martin (jubilee33) Stella (Frau von jubilee) Jan (Canonhammer - Fotoclub Kontrast 70) Chris (ChrisA - Fotoclub Kontrast 70) Peter (Peterd50) - noch offen! Lutz (lutzgehabt) - noch offen! Beatrix Eric (Elric) Kathrein Uwe (Fingolfin) Andreas (Fotoclub Kontrast 70) Frank (Reflekta - Fotoclub Kontrast 70) Cornelia (die bessere Hälfte von Reflekta) Matthias (Chemnitz) Geändert von astronautix (11.09.2007 um 12:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
Schade. Aber natürlich nachvollziehbar. Liebe Grüße nach Bielefeld! Beim nächsten Mal ist die Nikon (die es dann hoffentlich noch sein wird...
![]() ![]()
![]() |
#98 |
|
Daniel, Du bist wohl nicht auf dem aktuellen Stand.
![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Woher weißt Du denn das schon wieder?? Es sei denn Du beziehst Dich da auf mich.
Aber auch bei Marika ist es keine Nikon mehr.......... |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()