![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
OK Sven, akzeptiert - Schwamm drüber.
Zum Thema: Der "Laden" hat formell noch gut 3 Stunden Zeit - ICH wage in diesem Moment keine Prognose ob was kommt, ob was da ist.......
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Wat is jetzt?
Hat SONY PeterHadTrapp entführen lassen, um Zeit zu schinden? ![]()
![]() |
#93 |
Themenersteller
|
Gut, ich habe ja angekündigt, noch den 16.11. abzuwarten. Meine D7D steht seit 22:00 Uhr bei eBay zum Verkauf.
Ich hoffe, euer "Korrespondent" ist bald erreichbar. zeitlos |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#95 | |
|
Ich habe so meine Zweifel, ob da noch was kommt. Ich hege die Befürchtung, dass unsere Klagen Fliegengesumm in Sonys Ohren sind.
Zitat:
Gruß Jan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() H.
![]() |
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
Normal ist das nicht oder? Gruß Georg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#99 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#100 |
|
Ich nu wieder - einer der "Forumsfuzzies"
![]() (1) Peter ist freiwillig wieder da - nix SonyMafiaKidnappingMagnum (2) Wir haben zum "Fristablauf" tatsächlich nichts vorliegen (3) Der Status Quo ist absolut unbefriedigend AAAABer - nochmals zusammengefasst und aktualisiert: Wir sind seitens des Teams, wie an mehreren Stellen zu lesen ist, seit geraumer Zeit in Kontakt mit Sony / Runtime, um hier eine klare Stellungnahme zu bekommen. Bei Sony ist die Angelegenheit mittlerweile in der Konzernzentrale platziert - noch kein Ergebnis. Die aktuelle Aktion betraf Runtime (Einschreiben-Rückschein) mit der Fristsetzung heute - telefonische Reaktion gestern: Antwort ist unterwegs. Immerhin ein Signal. Wir gehen einmal wohlwollend und gläubig davon aus, dass diese Antwort nun flugs bei Peter im Briefkasten landet. Wir werden diese genauso flugs an Sony weiterleiten und weiter am Ball bleiben. My personally 2 cts: Absolut unbefriedigend im Moment, ICH würde gerne die Brechstange ansetzen und/oder eine Handgranate werfen, aber das ist halt nicht immer der optimale Weg --- insbesondere wenn in einem Weltkonzern die Mühlen langsam mahlen. Wir bleiben im Team weiter möglichst diplomatisch, aber dennoch penetrant am Ball. Mein persönliches Verständnis gilt denjenigen unter Euch, die JETZT die Faxen dicke haben und ihrerseits die dicke Kelle einsetzen. Sorry, Mädels --- mehr habbich im Moment nicht.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|