![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Also ich höre so ziemlcih alles von 1599-2007:
Die ganze Klassik läuft eh ausser Konkurrenz, ansonsten beginnt für mich die Musikgeschichte mit Uriah Heep. Dann die auch meiner Generation bekannten Klassiker von Jimi Hendrix bis Jethro Tull, irgendwo dazwischen viele Alben von Simon And Garfunkel. Auch Joe Cocker hat bei mir nen Stein im Brett, auch wenn er nicht tanzen kann ![]() An Aktuellem höre ich viel NuMetal (gerade Audiovent als halbe Schwesterband zu Incubus haben es mir angetan) bis hin zu vergleichsweise klassischen Sachen (Demnächst geht es aufs Peppers-Konzert in Dresden). Linkin Park habe ich immer gemocht, aber das jüngste Album ist schlicht schlecht, weshalb ich Trost bei Pillar und Alter Bridge suche ![]() edit: Jetzt im MOment höre ich gerade Godsmack. Meine Freundin sah sie mal live ( ![]() ![]() ![]()
Geändert von Daydreamer (27.05.2007 um 02:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | |
|
Zitat:
![]() Klassik ist wirklich außen vor, davon habe ich mehr als von Uriah Heep ![]() ![]() ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#93 |
|
So richtige Lieblingsbands konnten sich bei mir nie richtig etablieren. Bis auf Jingo de Lunch, eine etwas rotzige Punkrock-Band aus Berlin (ca. '86 - '96 ?), von denen ich guten Gewissens behaupten kann, daß ich durch Nachspielen deren Lieder Gitarre gelernt habe (kann / konnte so gut wie jedes Album rauf und runterspielen).
Aber meistens gings mir bei anderen Bands / Sängern so, daß mir auf einem Album immer nur 2-3 Lieder gefallen haben. ![]() Obwohl ich aus der Metal-Zeit mittlerweile etwas raus bin kann ich mich z.Z. an einigen Lieder von Otep (vor allem "Blood Pig") nicht satthören. Habe dabei eine Dauergänsehaut. Selten was Aggressiveres gehört ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
Mein Dauerbrenner seit nunmehr 37 Jahren ist die Valentyne-Suite von Colosseum aus dem Jahre 1969, allerdings jetzt vom Reunion-Concert 1994, wobei es aber keinen merklichen Unterschied zur Original-Venyl gibt.
Einmal pro Tag, immer vor dem Einschlafen, ziehe ich mir die 21 Minuten rein. Und sonst so das etwas Unpopuläre zwischen Ende 60er bis Mitte 70er als Geistesnahrung. Gruß: Joachim
![]() |
#95 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Also nun doch mein Coming Out
![]() Ich bin ein Freund der langen Töne höre deshalb sehr gern Celine Dion und, nein soll ich es sagen ![]() Was ich auch noch viel höre ist das ganze Zeug aus den guten alten 80er als die Mädels noch nett rumliefen ![]() ![]() Ach und mein großer Favorit ist Julio Iglesias. Das kommt daher das wir in unserer Clique in den 80er ja Cabrio fahren mußten (Erdbeerkörbchen mit Henkel und als wir größenwahnsinnig wurden das erste BMW Cabrio) lacht nicht das hat den Mädels imponiert ![]() ![]() So nun glaub ich mal das hier im Forum niemand mehr mit mir zu tun haben will ![]() Aber jeder ist ja anders Geändert von superburschi (27.05.2007 um 06:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
Kuschelrock und Bee Gees sind vollkommen o.k., höre ich gerne.
Neben Deep Purple und Status Quo ist es aber auch noch ABBA und Ekseption und Santana und Donovan und Barry Ryan und ... Roy Black ist nicht so ganz mein Fall. Momentös läuft hier Lesiem - Times. Gruß: Joachim
![]() |
#98 | |
|
Zitat:
![]() Cheers, Sven
![]() |
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
So ein Driss wie DSDS ging zum Glück erst später so richtig los, meine Tochter hat nur mal kurzzeitig für die No Angels Symphatien gehabt, als die noch ganz frisch waren.. Ach so, noch so als Nachtrag: meine erste selbst erworbene LP war AC/DC, Highway to Hell..
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|