![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mal wieder ein kleines update:
Schmiddi (21) und Kiki (23) sind heute per Hermes Versand raus. Jetzt könnten sich Viktor (24) und Sir Thomas (25) bei mir melden) Gruß Markus 1. [x] Haegar01 2. [x] mstrombone 3. [x] Hansevogel 4. [x] Wolpertinger 5. [x] Pedi 6. [x] Ursus 7. [x] neo2006 8. [x] Ditmar 9. [x] PeterHadTrapp 10. [x] Stuessi 11. [x] Papa_Schlumpf 12. [x] Terminator 13. [x] Maze 14. [x] webwolfs 15. [x] digitalCat 16. [x] RainerV 17. [x] stehar 18. [x] stinnen 19. [x] Cappuccino 20. [x] lucix 21. [x] Schmiddi 22. [f] hleistner 23. [x] kiki 24. [m] Viktor 25. [m] Sir Thomas 26. [ ] Stuessi (zum 2. mal) 27. [ ] Sebastian W. 28. [ ] hhoefling 29. [ ] Mecki14 30. [ ] D7Sprinter [x] = Gerät ist ausgeliefert [f] = Gerät ist fertig [m] = "Bitte melde Dich" [ ] = Noch in Warteposition...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Gismeth
Konnte heute zur Post fahren um dein Paket abzuholen. Zu Hause ankommen habe ich den Fernauslöser in Betrieb genommen. Kurz gesagt, es funktioniert wunderbar! Nochmals vielen Dank für Deine Arbeit! ![]() Ich wünsche eine schöne Zeit und immer gut Licht! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die Erklärung für meine Minderpräsenz findet sich ab hier. Ich habe die Liste in Beitrag 1 soeben aktualisiert.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Markus,
habe heute mein Paket erhalten. Danke für die schnelle Bearbeitung und den super arbeitenden Fernauslöser. Da ich befürchte, das der Auslöser in der Fototasche auf Dauersendung geht, werde ich mir aber wohl noch einen Ausschalter anbauen. Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Gruß: Hansevogel
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hmmm, das ist in der Tat eine Überlegung wert mit dem unbeabsichtigten Senden.
Aber für einen Schiebeschalter im Sender wird es arg eng finde ich. Ich schätze, da geht maximal nur noch ein weiterer Taster rein. Meint Ihr nicht, daß es evtl. praktischer ist durch die Seite des Gehäuses und gleichzeitig durch die Seite des Tasters ein kleines Loch zu bohren, um dann einen dünnen Stahlstift oder eine Büroklammer etc. als Arretierung einzuschieben? Gruß Markus
![]() |
#7 |
|
Auch 'ne Möglichkeit.
Mehr Sorgen macht mir der Kippschalter am Empfänger, der ist sehr leichtgängig und wird von mir garantiert gegen was "Sicheres" ersetzt. Gruß: Hansevogel
![]() |
#8 |
|
Der ist leichtgängig?
![]() Was ist denn dann bei Dir nen schwergängiger Schalter? ![]() Also ich denke nicht, daß der Kippschalter leichter unbeabsichtigt (durch ein Fototasche) einzuschalten ist als z.B. ein Schiebeschalter oder Druckschalter - eher im Gegenteil. Bleibt ja eigentlich nur noch ein Dreh- oder Schlüsselschalter als völlig sichere Variante. ![]() ![]() Ne, nix für ungut Joachim, Du kannst da natürlich einen anderen Schalter nachrüsten ohne daß Deine "Garantie" erlischt. ![]() Gruß Markus
![]() |
#9 |
|
Sollte ich wider Erwarten nichts passendes an fast flächenbündigen Mini-Schiebeschalter finden... wird der "Kipphebel" eben soweit gekürzt, daß er nur noch mit dem Fingernagel zu bedienen ist.
![]() Um die "Garantie" mache ich mir keine Sorgen, da ich davon überzeugt bin, daß da nichts kaputt geht. Weder mit noch ohne meinen evtl. Eingriff. Gruß: Hansevogel
![]() |
#10 |
|
Kleines Update: Der Auslöser Nr. 22 (hleistner) geht heute Vormittag zur Post.
Sir Thomas müsste sich jetzt nur noch bei mir melden... ich werde ihm mal ne PM schicken. 1. [x] Haegar01 2. [x] mstrombone 3. [x] Hansevogel 4. [x] Wolpertinger 5. [x] Pedi 6. [x] Ursus 7. [x] neo2006 8. [x] Ditmar 9. [x] PeterHadTrapp 10. [x] Stuessi 11. [x] Papa_Schlumpf 12. [x] Terminator 13. [x] Maze 14. [x] webwolfs 15. [v] digitalCat 16. [x] RainerV 17. [x] stehar 18. [x] stinnen 19. [x] Cappuccino 20. [x] lucix 21. [x] Schmiddi 22. [x] hleistner 23. [x] kiki 24. [f] Viktor 25. [m] Sir Thomas 26. [ ] Stuessi (zum 2. mal) 27. [ ] Sebastian W. 28. [ ] hhoefling 29. [ ] Mecki14 30. [ ] D7Sprinter [x] = Gerät ist ausgeliefert [f] = Gerät ist fertig [m] = "Bitte melde Dich" ![]() [v] = Termin verschoben [ ] = Noch in Warteposition...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|