![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Na ich antworte einfach mal in dem neuen Fred.
Ich hab mir meinen Nick ausgesucht als ich mich in meinem allerersten Forum registriert hab. Es war ein Hundeforum. Die Story die dahinter steckt ist das ich mal mit meiner Frau den Film Shrek geschaut hab. Und kommt dieser dämliche Robin Hood drin vor der, als er seine Kumpels ruft, in den Wald schreit: "Fröhliche Bande". Naja und seitdem haben wir immer wenn die Hunde mal alleine waren und wir zurückkamen, von unten nach oben im Haus, zu den Hunden eben genau diese Worte gerufen worauf die ganze Hundemeute vor Freude ausflippte. Tja und irgendwie war mir nach ein paar tausend Beiträgen in dem Hundeforum dieser Nick so ans Herz gewachsen das ich ihn jetzt auch für alle anderen Foren benutze. LG Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich fotografiere hauptsächlich auf Reisen und ich reise gern und viel durch alle Gegenden unseres Planeten, sofern mir Beruf und Familie das erlauben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Hallo!
Nun denn ... Meiner stammt von ihm hier ab. Er ist für mich ein bewundernswerter Mann, der sich bemüht hat (wie ich in meinen Hobbys) komplexe Zusammenhänge, verständlich zu erklären. Ähnlich wie Harald Lesch ![]() Eckhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nick
Bei mir ganz einfach Tom und Nic(ole) Tomunic
![]() |
#5 |
|
Ich muss meinem Deutschlehrer die Schuld zuschieben.
Richtig, der ehrte Hr. Goethe und sein Faust. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gruß, Olaf ![]() Geändert von iMPALA (11.09.2009 um 16:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Im DSLR Forum suchte ich nach einem Nick und dachte, es muss etwas mit Foto zu tun haben ( was natürlich Unsinn ist) und weil so viele Nicks mit Fotoirgendwas gesperrt waren, wählte ich Fotoboy aus.
Zwischenzeitlich fand ich den Nick irgendwie blöde und darum suchte ich mir für hier einen neuen Nick aus. Beim Nachdenken fielen mir meine Lieblingsfilme ein, die Feuerzangenbowle und About Schmidt. Darum der Nick. Dabei waren sogar einige User im Forum so nett und haben mir den Film auf DVD aufgenommen und sogar, als ich bei einem User was kaufte/verkaufte als Origialfilm zugesandt. Das hat mich mächtig gefreut, wie ihr euch vorstellen könnt. Danke nochmals an die Beiden an dieser Stelle. Gruß Wolfgang
![]() |
#8 |
|
Dann mach auch mal weiter:
Mein Nickname "hatu" kommt von mir selbst, aus den Kinderjahren. Da konnte klein Hartmut noch nicht Hartmut aussprechen und hat einfach "Hatu" zu sich gesagt... Schon witzig, wie sich solche Namen halten und auch im priv. Kreis weiterverwendet werden... Gruß aus München hatu |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Nabend,
der Name Weltenbrand war schon je her mein Nick bei Lan´s und Online Games. Grund dafür war mein hobby Warhammer 40000, denn Weltenbrand ist der Gardekreutzer der Chaosflotte das Design kam erst dazu als ich mein Kunstgewerbe gegründet habe. Beim Bund nennt man mich nur Fuchs ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Namd!
Bei mir dürfte es klar sein. Eine Camera Obscura war das erste Fotogerät, was ich selbst gebaut habe - im Kindergarten ![]() ![]() Viele Grüße, Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|