![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#93 |
Themenersteller
|
Danke für die Klarstellung, Uwe!
Das wäre wirklich nicht brauchbar. Bei meinen Standardeinstellungen: Offenblende, feste Verschlusszeit (mind. 1/640s bei 840mm Brennweite) und Auto ISO wären alle Precapture Bilder mit Offenblende, 1/8s und niedrigsten ISO Werten aufgenommen. Das würde ziemlich viele überbelichtete Bilder geben und vorallem keine durchgängig ähnlich belichtete Bildserien ![]()
![]() |
#94 |
|
Zumindest bei der A9iii geht es auch mit 1/2000 sek problemlos.
![]() Selbst professionelle Übersetzungsbüros tun sich bei solchen technischen Details oft schwer. Da fehlt einfach das Hintergrundwissen und die Ergebnisse von KI- Übersetzungen sind ja hinlänglich bekannt. Gerade wenn es sich um solch total verschiedene Sprachen wie Japanisch oder Chinesisch handelt.
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (02.12.2024 um 13:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Ja, schon. Aber wenn man keine Ahnung von den Fachbegriffen hat, kann man das doch von einem Fachmann Korrektur lesen lassen. Ich finde leider die Stelle nicht mehr, aber in irgendeiner Anleitung las ich mal, man sollte auf den Verschluss drücken. Gemeint war natürlich der Auslöser.
![]() Es wird doch sicher im Hause Sony einen deutschen Muttersprachler mit Fotokenntnissen geben. Und wenn alle Stricke reißen, sind da immer noch die Redakteure der Fachpublikationen, denen man die Kamera vorab zum Testen gibt. Was aber gar nicht geht ist, dass man so einen Fehler dann noch per Copy+Paste in drei weitere Anleitungen mitschleppt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Und Du meinst die Redakteure lesen Manuals ?
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (02.12.2024 um 23:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
Ich hatte A1 II mit 28-70 F/2,0 (und meinem 20 F/1,8) bei einer von Sony organisierten Veranstaltung (Fotos im Gym für MMA, Trainingssituationen) in der Hand. Auf dem Bildschirm zu Hause habe ich es mir noch nicht angesehen, auf dem Kameramonitor sah es gut aus. Video habe ich nicht ausprobiert (mache ich viel zu selten).
Zumindest für Foto kann ich nicht meckern - außer natürlich beim Preis und dem mit 86 mm riesiegen Filterdurchesser des 28-70.
![]() |
#98 |
|
Ist der größer geworden, im Vergleich zur alten α1?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Ist ja ein anderes Gehäuse (das der A9III)
![]() |
#100 |
|
Ja es ist etwas mehr Platz. Genau kann ich es erst sagen wenn ich sie vergleichen kann. Auch der Griff liegt etwas besser in der Hand und der Auslöser ist etwas anders angeordnet. Ist ja das Gehäuse der A9III.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|