![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Neben all den toll restaurierten Traktoren darf natürlich auch ein richtig "abgerockter" Porsche Traktor nicht fehlen.....gesehen bei Zwiefalten.
![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Moin, moin,
das Häckseln von Mais und anderen Pflanzen zur Herstellung von Silage im Jahr 2018 in Myanmar... ![]() Dat Ei
![]() |
#93 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Themenersteller
|
Alte Feldscheune
Alte Feldscheune des Ritterguts vn Münchhausen in Apelern in dem meine Mutter die Hauswirtschaftsleitung bis zu meiner Geburt inne hatte.
Hier wurden bis 1965 noch Erntefeste gefeiert mit 800 -900 Teilnehmern. Nun stehen Maschinen in der Scheune, ein lost Place in dem es spuken soll.Gab darüber einen Bericht im Fernsehen vor Jahrern. Etwas unheimlich ist es schon in der Nähe der Scheune, ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Lanz Bulldog 1940
Ich habe heute einen Lanz Bulldog von 1940, aufgenommen auf einem Treckertreffen im Freilichtmuseum Hagen.
![]() → Bild in der Galerie Wenn ihr keine Lust mehr auf alte Trecker habt, sagt es bitte. Es ist einfach unglaublich viele von solchen Bildern sich bei mir angesammelt haben. Eigentlich ineressiere ich mich nicht für Traktoren, ich habe sie auch nicht verschlagwortet. Aber Excire Search findet sie fast alle. Und wenn man in die entsprechenden Verzeichnisse verzweigt, findet man den Rest. Rainer Geändert von rainerstollwetter (08.04.2023 um 17:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
Themenersteller
|
Nein, bitte Trecker beibehalten. Schönes Modell der Bulldog ,aber ohne Auspuffrohr
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
Porsche Diesel Master
Porsche Diesel Master beim Treckertreffen im Freilichtmuseum Hagen.
![]() → Bild in der Galerie Da ich nicht weiß, welche Verssion das ist, lässt sich das Produktionsjahr nur auf 1960 - 1963 einschränken. Geändert von rainerstollwetter (09.04.2023 um 09:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Schön restaurierte Traktoren, Rainer!
![]() Hier ein Gerät aus den 1960er Jahren, mit dem Dämme geformt und Kartoffeln in den Boden gelegt werden. Im Betrieb sind auf den Sitzschalen 2 Bedienpersonen erforderlich. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Themenersteller
|
Stand aktuell!
Unser Landwirt nebenan hat 5 Maschinen. Früher Mercedes Benz, die dann sich zurückgezogen aus der Landwirtschaft. Heute Valtra Serie N Trecker, 3 JCB Maschinen u.a Multitrecker und einen alten John Deere zur fürs Feld, der hat keinen gefederten Sitz. Nie gehört von Valtra und JCB. Valtra ist eine finnische Firma. https://www.valtra.de/ Will sich noch einen alten Hanomag von 1965 als Hobby kaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Viel Auspuffrohr
Auf Wunsch eines Herrn aus Apelern: Ein alter Lanz - Traktor mit viel Auspuffrohr:
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|